Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

Jemand Bock heute aufs Harry Klein? Stef und ich sind auch da, hoffentlich schaffen wir es heut endlich mal ins Kreuz 16, damit wir evtl was fürs Meeting klar machen können;)
 
im harry is ne db audio pa verbaut... :)

Ja das ist klar, aber genau das:

weißt du auch welche serie ? wär mal ganz interessant

ist die Frage. Weil db PAs sind auch fast in der kompletten Kultfabrik verbaut und da ist der Sound nicht mal annäherungsweise so wie im Harry ;)


Ŝtef;6286846 schrieb:
Solltest du mal zwei "Freunde der Sonne" sehen, dann weißste, dass das Michi und ich sind :p:d

:confused:
Noch im Harry Flash von gestern, oder was ist los mit Dir?

:D:p

Das Video von gestern lad ich morgen hoch Stef, aber von diesem geilen Techno hört man da leider kaum was;) Was erwartest Du denn von meinem iPhone!? :d
 
Was mir grad noch einfällt, also der Stef und ich haben auch im Kreuz 16 vorbeigeschaut, zwecks Meeting, jedoch kann man das Kreuz nicht anmieten meinte der Chef :(
Also, jemand nen anderen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
im harry is ne db audio pa verbaut... :)
db technologies wenn ich bitten darf :d

btw: in meim lieblings club hängt auch n'db line array... soundmäßig das beste system das ich je gehört hab:)
 
Mīchī;6289189 schrieb:
Geht heute jemand ins Harry Klein?

ich war die letzen 2 Donnerstage, aber heute geh ich wohl nicht, aber morgen wahrscheinlich. Endlich mal richtige Mukke (Spektre), Donnerstags fand ich die Musik immer ziemlich lahm.....
 
Ja da es ist eben von Vorteil in oder bei München zu wohnen. Für mich sind das immer 2h Zugfahrt, aber ich nehms gern in Kauf. Was machst Du dann beruflich, etwa auch in der Gastro?
Der Stef und ich sind am Freitag um kurz nach 2 hin. Und um 3 waren wir drin. Schon heftig, der Andrang momentan.
 
morgen macht ein freund von mir visuals bei pig & dan im alten harry. weiß jemand wie der club ist?
 
Kein Plan, hab mich sogar gefragt was die daraus machen. Aber Pig & Dan hört sich doch schon mal gut an.
 
ne praktikum in ner mobile-redaktion.

Alte harry ist Bullit oder? Hab nur mal gehört dass es nicht sehr voll ist, aber würd auch gern mal rein, denke da sind coole Leute drin :)

Naja Andrang ist groß im Harry und die Pflaumen kontrollieren auch noch ungefähr Jeden auf Drogen usw....
 
die haben im bullit sogar ne function one verbaut. also muss der sound schonmal top sein. ;) in münchen wird es aber nicht leicht noch einen techno elektro club zu etablieren...

schon gut, dass die im harry so genau schaun. die stadt wartet nur darauf das da mal was schief geht. die dürfen sich da absolut nichts zu schulden kommen lassen...
 
ne praktikum in ner mobile-redaktion.

Alte harry ist Bullit oder? Hab nur mal gehört dass es nicht sehr voll ist, aber würd auch gern mal rein, denke da sind coole Leute drin :)

Naja Andrang ist groß im Harry und die Pflaumen kontrollieren auch noch ungefähr Jeden auf Drogen usw....

Interessant, wusste gar nicht das man da auch so scheiß Arbeitszeiten hat.

Also Pig & Dan klingt für mich schon mal nach gutem Sound. Vill haben die vom Harry ja die Boxen an die neuen Besitzer verkauft, dann wäre es wirklich guter Sound ;)

Jap, wird wirklich jeder kontrolliert, alle Taschen muss man leeren. Kann es sein, dass im neuen Harry mehr "normale" Gäste (aufgetakelt usw) sind, als im Alten oder bilde ich mir das ein?

Edit:

Ah, also nicht die alte PA vom Harry. Schade.
 
Ist die Leinwand drin geblieben?

Edit:

:eek: Uto Karem legt da demnächst auf. Also dem Laden werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung. ich war da noch nicht drinnen. da macht eben jetzt nur ein freund von mir öfters visuals drinnen und die betreiber haben schon öfters in erding mal partys veranstaltet...
drum intressierts mich halt wies da drinnen ist... ;)
 
Mīchī;6289229 schrieb:
Jap, wird wirklich jeder kontrolliert, alle Taschen muss man leeren. Kann es sein, dass im neuen Harry mehr "normale" Gäste (aufgetakelt usw) sind, als im Alten oder bilde ich mir das ein?

Definitiv so. Darum denke ich auch dass im Bullit angenehmes Publikum sein wird
 

Neue Themen


Zurück
Oben