Mein eignes Webradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Bettman

DJ Bettman

Musik-World DJ
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
8
Reaktionen
1
Ort
Sassenberg
Hi leute habe nun mein eignes Webradio!!!Und ich wollte euch fragen wenn ihr lust habt köönnt ihr mir eurer Set schciken und ich werde sie dann für euch spielen und ein bischen pormo machen!Wenn ihr wollt dann schickt mir ne mail oder pn ich werde mich dann bei euch melden!

hier geht es zum Webradio
www.musik-worldhome.de.vu
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Nur mal so ne Anmerkung:
Findest du nicht, dass die Page ein wenig unseriös wirkt ?!
Schlussfolgerung -> Es werden nicht viele DJ's interesse haben ein Set zu schicken.
Und ich prophezeie, das in den nächsten Posts noch andere Fragen auftreten, auf die in deinem Post keine Antworten zu finden sind.
 
docmilla

docmilla

likes breaks
Mitglied seit
7 Nov 2004
Beiträge
213
Reaktionen
21
Ort
Karlsruhe/Kempen
DJ Bettman schrieb:
...werde sie dann für euch spielen und ein bischen pormo machen!

Was willst du dann machen ??

Wenn ich mir deine Seite angucke, bin ich noch nicht ganz sicher, in welche Richtung der Schreibfehler jetzt zu deuten ist.

:cool:

An der Seite würd ich an deiner Stelle noch mal einiges machen, wenn schon allein aus Übersichtlichkeitspunkten.
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Geb.:13.05.1991

ach wie süüßßßßß :) ich hab mich richtig verlieb in diesen Helden ! :p

achneee. warte ------ Zitat aus dem Gästebuch :

Hallo kann mir jemand sagen wie ich mp3 files die über 160 k/bit pro sek haben zu mp3´s mit 160kbit/sek umwandeln kann ohne das der titel gelöscht wird oder aber auch der interpret. Währe auch cool wenn er das auch so in ordner kopiert wo sie auch vorher waren ohne das ich das alles neu b eschriften muss. Bitte per e-mail antworten würd mir sehr helfen. Thanks music world

Ganz schön amüsant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
No Comment :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
sorry aber das ist ja wohl ein fake oder ! :mad:

erstens bekommt man bei dem hintergrund einen an der klatsche. zweitens habt ihr ohne ende schreibfehler und drittens glaube ich nicht das irgendeiner euch 9, 12 und 14-jährigen ein mix zukommen lässt.

also das geht mal wieder gar nicht :mad: :mad: :mad:
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Also ich muss sagen, ihr seits echt gut :)

halt was dumme sachen schreiben angeht !

Die Biographien haben mir echt gefallen ;)

Meine Biographie: In meinen 5ten Lebensjahr fing alles an,Ich lernte Adrian kennen!Wir sind bis in die 3te klasse gegangen dann bin ich umgezogen aber ich bin alle drei bis vier Wochen in Horstmar.Und wir kennen zwei Super DJs namens DJ Scotty und Fullgainer die zwei sind echt nett!Und so ist bis nun mein Leben!

Meine Biographie: Mein elend beginnt mit meinen Eltern...ihr wisst schon die sache mit den Bienen und den Blumen.Ich wurde in Coesfeld geboren aber ich wohne zur zeit in Horstmar.Aber egal.Ein paar Jahre vergange(4) da lernte ich diesen typen Michael kennen-man ist das ein schwachkopf-und wir wurden Freunde(leider).Es vergingen wieder Jahre(7) und Ich besahs das programm Ejay.Wir nutzten dieses Programm um eigene lieder zu erstellen.Es ist wieder ein Jahr vergangen und wir haben ca.25 songs erstellt.Es kam Michael die idee eine eigene Homepage zu erstellen.Ein paar wochen vergingen und nun sind wir hier angelangt.
 

Anhänge

  • gangsta.jpg
    gangsta.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
S

Sinu

Mr. kritisch
Mitglied seit
25 Dez 2004
Beiträge
83
Reaktionen
2
Wow, sogar einen Shop hat deine Firma. Damit bist du der jüngste Businessman den ich kenne. Ich werd mir dann gleich mal ein schönes "DJ Bettmann" shirt besorgen. Damit komme ich bestimmt super an! Irgendwann möchte ich auch mal so gut wie du sein! Mit was für einer Geschwindigkeit hast du denn das Programm Ejay heruntergeladen? Naja egal, das wichtigste ist sowieso erstmal dass du dich DJ nennst.... Bravo! Mach nur weiter so! Und achja, vergess nicht den Brief von dem Mädchen aus der Schule auszufüllen! Ich geb dir nen Tip: einfach [x] vielleicht ankreuzen :) Wünsche dir noch ein schönes EJ Bettmann leben!


MfG..... *winke*



EDIT: sorry bettmann, aber du hast mir echt ein paar zusätzliche lustige Minuten in meinem Leben beschert! Das Auftrittsformular ist ja super gelungen! Also ich würd euch drei am liebsten gleich auf meiner nächsten Party haben! Bloß das Problem ist dass eure Mami dabei sein muss! Aber die habt ihr bestimmt schon gut abgeschüttelt oder???

Welche Musik-Richtung soll gespielt werden?(Ankreuzen)
 Hip Hop  Reggy
 Pop  Jazz
 Techno  Alternative
 R’n B  Charts
Von den DJs Musik
Eigne CD bzw. Musik

also ich hätte ja am liebsten "Reggy" und "von den DJs Musik"!

P.S.: Sorry Forum Kollegen wenn ich mich jetzt ein bißchen zu heftig lustig gemacht habe, aber ich konnte mich nicht zurückhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5881

Guest
Hört doch mal auf, den kurzen nieder zu machen, schließlich zahlt er ja an die GVU und GEMA Gebühren, zahlt für einen seriösen Webspace viel Geld, hat viel Erfahrungen auf den Sommerfesten seiner Schule gesammelt und hat viele DJs am Start.

Ich würd nicht hier in einem popeligen Deejay-Forum nach Sets fragen, schreib die "großen" an, Deine Homepage muss sich nicht schämen, Dein Konzept geht auf, das wird ne Bombe!

Viel Erfolg!

Gruß M
 
coolshot

coolshot

DachbodenJockey
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
128
Reaktionen
4
Ort
Hamburg
@Bettman
es wäre vielleicht interessant, wenn du auch mal auf kritikpunkte eingehen/antworten könntest, das ganze (bzw. eigentlich alles, was von dir bisher in diesem forum existiert) klingt doch ziemlich nach prepubertärem größenwahn...
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Oh man!
Wacht mal aus Eurer Traumwelt wieder auf.
Ich möchte Euch ja wirklich nicht die Laune und den Spaß an der Sache verderben, aber seid froh, dass Ihr hier die Wahrheit hört und nicht irgendwelches geschleime von Euren Klassenkameraden.

Gruß,
Bip
 
P

PSYSPY

Well-known member
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
72
Reaktionen
2
lol

Augenkrebs und Null Inhalt/Sinn ...

shift & del


geh' ins Bett, Kind!
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Jaja, ist gut jetzt.

Ein geschlossener Thread mehr in der langen Reihe von jungen Huepfern die reich und beruehmt werden wollen.

*closed*
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Noch eine Anmerkung von mir.
Eigentlich ist es echt mies, hier die Jungs fertigzumachen. Klar sind sie jung, aber immerhin haben sie Ideen und Phantasie, anstatt nur blöd abzuhängen und weiß ich was zu machen.
Besser ein Ziel vor Augen, und eine gesunde Portion Selbstvertrauen, als planlose dumpfe Langeweile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
760
Frank Forest
Frank Forest
Patrick
Antworten
27
Aufrufe
3K
Quirin
Q
 
Oben