[Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by Hyline: CLOSING SHOW TODAY

AW: [Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by Hyline GUEST DJ: Shazoo ( GER )

Sendung: Adult Music with hyline and Guests
Datum: 30.04.2008
Uhrzeit: 18-22 Uhr
Wochentag: Mittwoch
Ort: http://www.rautemusik.fm/news.php?section=funky
Show Host: hyline [ Adult Music, Mannover]
Guest DJ: Shazoo ( GER )

hyline von "Adult Music" beschert uns nicht nur immer wieder internationale Topacts wie Denis Bozman, sondern auch nationale Künstler. Eben so einer wird am 30.04. von 18:00 bis 22:00 Uhr einen zweistündigen Exklusiv-Mix von sich zum Besten geben - es handelt sich um den Nürnberger DJ und Producer Shazoo.

Der sympathische Nürnberger begann seine Reise durch die elektronischen Klangwelten um 1991. Zunächst von Szenegurus wie Westbam inspiriert, schmückten viele Techno- und House-Platten seine Sammlung. Als er 1997 mit dem DJing begann, fanden unzählige Tracks verschiedenster Genres ihren Weg auf Shazoos Turntables. Dieser breitgefächerte Style ist auch heute noch eines seiner Markenzeichen. Somit sorgt ein Event, bei dem Shazoo auf dem Flyer steht, immer für sehr viel Abwechslung. Fans von Minimal und Techhouse, über Techno und Electro, bis hin zu Newskool Breaks kommen alle jederzeit voll auf ihre Kosten.

jeillac.jpg


Einige Zeit später legte der passionierte Producer mit seiner Debütsingle "Jeilla" den Grundstein für weitere Releases. So werkelt der 30-Jährige momentan an weiteren neuen Tracks für den Dancefloor.


Wenn ihr euch von Shazoos Können an den Turntables überzeugen wollt (und das solltet ihr wirklich), dann schaltet am 30.04. ab 18:00 den #Musik.FunkY-Stream ein!
 
AW: [Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by Hyline GUEST DJ: Shazoo ( GER )

Wersn Shazoo :D :D

*rennt*
 
AW: [Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by Hyline GUEST DJ: Shazoo ( GER )

nie gehört oO :D
 
Sendung: Adult Music with hyline and Guests
Datum: 14.05.2008
Uhrzeit: 18-00 Uhr
Wochentag: Mittwoch
Ort: http://www.rautemusik.fm/news.php?section=funky
Show Host: Hyline [ Adult Music, Mannover, Jetlag Digital]

Adult Music - Showfinale XXL

Adult Music XXL, auf den ersten Blick eine News wie jede andere. Wäre da nicht das hässliche kleine Wort "Finale". Am Mittwochabend gibt es einen neuen Sendeplatz, denn hyline verabschiedet sich aus Zeitgründen von RauteMusik. Aber weil es nicht seine Art wäre, sich still und leise aus dem Staub zu machen, gibt's ein letztes Mal von ihm ordentlich was auf die Ohren!

Das zweistündige Gastset stammt dieses Mal von DJ Blueglasses, einem Teil des Duos "Bias Cut", das Adult Music Fans schon einmal auf RauteMusik erleben durften. Er bildet das Ende einer langen Reihe von hochkarätigen DJs, die hyline immer wieder exklusive Gastsets zur Verfügung gestellt hatten. hyline verlässt uns aus Zeitgründen.

Wir laden euch ein, am 21. Mai ab 18:00 Uhr zum letzten Mal getreu dem Motto "Kommt in den Chat, denn da ist es nett" mit hyline zu chatten. Natürlich dürft ihr auch das Klangfeuerwerk nicht verpassen, das hyline zum Abschluss für euch auf die Beine gestellt hat. Wir blicken zurück auf zahlreiche Ausgaben von "Adult Music", den gigantischen Birthdaybash Ende des letzten Jahres und sagen DANKE, hyline, für klangvolle Mittwochabende. Wir sind gespannt auf deinen Nachfolger.

#Musik.FunkY - Fresh 'n' Phunky House Beats!
 

Neue Themen


Zurück
Oben