Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab hier nen Kollegen der mit Maus und PC Minimal-Sets mixt die von Leuten wie Karotte gelobt werden. DAS zeigt finde ich überdeutlich wie wenig man braucht um erfolgreich zu sein! Vitamin B ist das wichtigste...da ist allem Equipment eh das letzte was interessiert![]()
Was glaubst Du denn nicht? Sind ja mehrere Sachen genannt worden.glaub ich nicht
Und mit dem passenden Controller wären sie garantiert noch besser.Hab hier nen Kollegen der mit Maus und PC Minimal-Sets mixt die von Leuten wie Karotte gelobt werden.
Und minimal...ganz ehrlich...muss man da auf so viel achten ausser auf die Trackauswahl...?
Minimal find ich ist eines der leichtesten sachen aufzulegen ^^
Wenn ich mobil mit Traktor auflege, brauche ich ganz selten den Kopfhörer. Dort mixe ich nach Wellenform. Und dort auch nur mit Maus, Controller habe ich nicht.wahrscheinlich meinte er das Minimal Mixen am PC...
Aber warum soll das nicht möglich sein.
glaub ich nicht
Und genau dieses Denken, ist der Ursprung eines "Minimal ist ach so easy"-Sets (aka schlechtes Set) eines "ich-denke-ich-bin-der-über-DJ" DJs.und 16 takte vor schluss starte ich das neue lied und sync es...bei minimal geht es so eig. IMMER perfekt ineinander, weil die lieder so gut wie IMMER gleich aufgebaut sind.
Und genau dieses Denken, ist der Ursprung eines "Minimal ist ach so easy"-Sets (aka schlechtes Set) eines "ich-denke-ich-bin-der-über-DJ" DJs.
Kreativität zählt, nicht Schema-F. Achja und mehr als 2 Decks gibt es nebenbei auch noch (können die wenigsten richtig mit umgehen).
Und nun klinke ich mich hier aus.
Ersteres kann man bei jeder Musikrichtung machen (Beatgrids hin oder her - brauch man nicht zwanghaft), daraus resultiert ein schlechtes Set.KANN - und das ist das wichtige - auch sich einfach zurücklehnen und nach der Waveform gehen
Ich komme ins schwitzen weil ich durch Cuts, Scratches
Du bist halt eher so Jesus.