Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was sagen clubbetreiber dazu wenn man sagt "hey ich nehm aber meinen controller mit" will/kann nicht mit cdj auflegen.... und aufgrund der großen palette an controller welche wäre eurer meinung nach der erste der clubmäßig einsetzbar ist ausser dem traktor s4....
und was sagen clubbetreiber dazu wenn man sagt "hey ich nehm aber meinen controller mit" will/kann nicht mit cdj auflegen.... und aufgrund der großen palette an controller welche wäre eurer meinung nach der erste der clubmäßig einsetzbar ist ausser dem traktor s4....
was mich am meisten stört ist einfach das, dass du in der cd mappe teilweise ewig suchst und du am lappi halt alles toll beisammen hast.... du wilst track xy dauert genau 2sek und ich hab ihn.... allerdings in meiner cd mappe heissts erstmal blättern....blättern....
was mich am meisten stört ist einfach das, dass du in der cd mappe teilweise ewig suchst und du am lappi halt alles toll beisammen hast.... du wilst track xy dauert genau 2sek und ich hab ihn.... allerdings in meiner cd mappe heissts erstmal blättern....blättern....
!!!!
Bin selber dabei von meiner 50GB best organisierten Traktor Libery (Lapi) bewußt auf zumindest teilweise CD bzw.USB am CD Player zu wechseln.
Teiweise überlege ich immernoch womöglich auf reine Vinyl umzusteigen.
Eins muss dir klar sein: nicht das Equipment macht die Musik sondern der DJ uns seine Musikwahl. Schau die mal paar Boilerroom Video Väth, Kraviz etc.
Die kommen mit paar ausgewählten Stücken auf CD oder Vinyl und schmeisen party mit einer Stimmung.
Die Musik ist stimmig, in richtiger Reihnfolge und natürlich gut gemixt.
DA vermisst keiner von den irgendwelche Playlisten nach Genre,BPM usw.
DAS IST DANN DIE KUNST DES AUFLEGENS
Na ja wir bewegen uns hier fast alle zu 70-80% in der Elektro/House Szene;da sind die 5-10 Min und länger garnicht so unüblich;keine Hip Hoper oder R&B Leute.Wenn jedes Lied wie bei denen 10min läuft, dann brauche ich auch maximal 7 Platten um die Stunde hinzubekommen.
NA ja wir reden hier von Club Partys und nicht von Dorfdiscos mit WünschMirMalEinLieddas Publikum mit 1,2 Wünschen zu beglücken
Ich bin auch der Meinung, dass man Musik viel bewusster (oder zumindest doch anders) aussucht, wenn man durch eine Plattenkiste oder ein CD-Bag blättert, als wenn man durch eine Liste auf einem Display scrollt.!!!!
Bin selber dabei von meiner 50GB best organisierten Traktor Libery (Lapi) bewußt auf zumindest teilweise CD bzw.USB am CD Player zu wechseln.
Teiweise überlege ich immernoch womöglich auf reine Vinyl umzusteigen.
Ich bin auch der Meinung, dass man Musik viel bewusster (oder zumindest doch anders) aussucht, wenn man durch eine Plattenkiste oder ein CD-Bag blättert, als wenn man durch eine Liste auf einem Display scrollt.
Mittlerweile only Controller.
Denon MC 6000 (2 Gigs im Monat derzeit)
Vorher rein von Vinyl. Das Interesse kam dann, als ich einen Gig zusammen mit Boris S. hatte, der macht zwar mit Ableton, aber die ganzen Spielereien, die man machen konnte, haben mich schon sehr angetan. Das ist jetzt 2 Jahre her.