Mike Väth -- Der erste DJ "Erbe"??

jeckyll and hyde Dj Team zwei Brüder aus DD machen sehr schönen Sound
 
Hab das Video jetzt mit Ton gesehen ... vielsagend in Richtung >Dat wird ne gute Warehouseparty< is das jetz nicht unbedingt.

Und ich muss leider sagen, wenn ich der Sven wäre würde ich meinem Bruder verbieten sich auf diese Weise promoten zu lassen.
Außer er überweist die Ganze Kohle die dabei rumkommt, direkt ohne Umwege auf mein Konto:d
 
Und wo ist hier jetzt das Problem :confused:
Da wurde ein Verwandter ins Geschäft gedrückt, (gaaanz schlecht kann er ja auch nicht sein), und jetzt ist er am Zug.

Man denke mal an Frau Töpperwien, ohne Bruder sicherlich schwerlich in der öffentlichen Sportberichterstattung gelandet.

Einen kennen der einen kennt ist am Start sicherlich hilfreich, halten muss man sich (meist) allein.
 
@steki und pyro:

Bei meinen Posts ging es weder um Missgunst noch ging es darum den Herrn anhand eines 2 min Videoschnipsels abzuurteilen (mehr hab ich nämlich noch nicht von dem gesehen geschweige denn gehört s.o.) ...

Sondern es ging um mich, wie mir der Typ auf dem Flyer verkauft werden soll, den ich in der Hand gehalten habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und dass in dem Business 95% über Vetternwirtschaft läuft und vor allem über Beziehungen zu anderen Leuten außerhalb der Familie, weiß ich selber :)

Iss ja bei Schauspielern und Fernsehfuzzis ähnlich:d
 
Hach, wenn das auch gilt sag ich mal Giulia Siegel <-> Ralph Siegel

:d

PFFF Ich hau mich weg, stimmt die gibts ja auch noch!


Oder ferner im gleichen Zug Nadel - nicht verwandt aber immerhin die alte Matratze von nem Musikproduzenten.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch vom Christensen irgendjemand nahestendes um das Trio zu vervollstaendigen :D


edit:
BTW http://www.datapunk.de/index.php?id=mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß leichenschänder und so. Aber rein theoretisch und jetzt ohne mike väth was zu wollen könnte ich mich doch einfach hawtin mit nachnamen nennen und erfolg haben oder ? ODer kann man da rechtlich probleme bekommen. Ich mein jeder Depp könnte das ja einfach machen.
 
Aber es würde klappen, keiner könnte was dagegen machen und du bekommst ruhm. So einfach könnte die Welt sein :d
Ich meine bei Mike Väht kann ja auch keiner beweisen das es nicht so ist.
 
mike väth is ne null gegen Sven ...
... ein irre guter Entertainer, auch wenns soundmässig nicht immer so toll ist
 
Aber er hat erfolg und das auch zu 60% nur wegen des Namens.
 
Aber er hat erfolg und das auch zu 60% nur wegen des Namens.

ich würd sagen der hat erfolg wegen des Namens zu 100 % ...
ich find den echt schlecht ...
wobei ich mich echt frag ... wer is so doof den zu buchen ...

kann ich mir kein Sven leisten buch ich den Maik?! ... lol
 
das mitm ruhm als "ich-nenn-mich-auch-einfach-mal-so" bezweifel ich ja... verwandchaftliche verhältnisse sind da eher was anderes.. gibt/gab bestimmt schon irgendwen der sich paul hawtin oder so genannt hatte, und dafür ausgelacht wurde... wetten?
 
... mit sicherheit *g*
aber mal ehrlich, wer würd nen maik buchen wenn er sich n sven leisten kann??? kei sau ... danke tschau
 
das mitm ruhm als "ich-nenn-mich-auch-einfach-mal-so" bezweifel ich ja... verwandchaftliche verhältnisse sind da eher was anderes.. gibt/gab bestimmt schon irgendwen der sich paul hawtin oder so genannt hatte, und dafür ausgelacht wurde... wetten?

mir soll es ja egal sein es ging halt jetzt nur einfach um diesen namen und denn ruf denn man ja klauen kann. Ob man damit erfolg hat oder ausgelacht wird das muss man dann testen. kann ich nicht sagen. ich hab mich halt nur gestern über das thema mit einem freund unterhalten.
 
Zudem isnd Namen auch geschützt du kannst dich ja auch nicht Horst Köhler nennen um von der berühmtheit unsres Präsidenten zu Profitieren. Nichtmal wenn du selbst mit echtem Namen Horst Köhler heissen würdest.


Oder du spielst halt in den Clubs wo eh niemand den Köhler kennt, weil die Leute zu blöd sind...
Irgend nen Comedian (glaub Atze Schröder) heisst nähmlich in echt so. Deswegen kam ich auf des Beispiel
 
kenn auch noch ne tolle Verwandtschaft wo man das nie denken würde!
Luis Trenker ist Onkel des Dance-Pioniers Giorgio Moroder
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben