Mit dem IPOD aufnehmen

M

metoo

Raser
Dabei seit
25 Apr 2007
Beiträge
683
Reaktionen
27
Ort
nirgens mehr
Hallo Leute,

ich bin es leid immer alles mit meinem PC aufzunehmen. Das ist manchmal einfach ätzend und ich suche nun eine bessere Methode...

Ich habe einen IPOD Classic 160 und da habe ich im Netz das Teil gefunden http://www.testticker.de/news/home_computing/news20070205013.aspx

hat das mal einer ausprobiert ob das zufriedenstellend funktioniert ???

Wo wird das ganze gespeichert dann ??? und kann man das direkt nach der Aufnahme wieder abspielen oder wird das als Datei gespeichert und man muss das erst mit ITUNEs importieren ?

Wäre cool wenn mir einer da was berichten könnte.


Natürlich nehme ich auch gerne andere Vorschläge an

gruß
 
stellst du das ding dann neben die boxen ? :eek:

dann würde ich mir eher nen billigen Laptop schießen als diese Lösung zu wählen
 
Hehe ja nee das Ding is nich so geeignet... :D

Aber ich bin auch am überlegen ob man des nich irgend wie hinbekommt...
Jemand ne Idee??

E//: Wobei... kann man nich den rec-out ind die Eingangsbuchse des Dingens leiten und nur das aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle F & A`s zu dem Teil

ITALKPRO

Ich habe aber bedenken, das die A/D Wandler des Adapters bzgl des Line-Eingangs wirklich das halten was da auf der Herstellerseite versprochen wird.

Googlen mit gängigen Schlagwörtern bringt auch gleich reviews....

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat dann noch wer ne Idee womit man alles gute AUfnahmen erzielen kann ???

LapTop habe ich zwar, aber den will ich dazu auch nicht immer mitschleppen.
nen kleines Handliches Geraet da schon einige Stunden aushaelt waere topp.



Gruss
 
Gebrauchten net-md-Player bei eBay erwerben.
 
hallo metoo.probier mal den gemini i-key oder i-key plus.kostet ca.140 euro und nimmt auf alle möglichen speichermedien auf.aufnahmequalität von 128 kbs bis 320 und wav.mit netzteil oder akku.hab selber so einen und kann nur positives berichten.hat auch ne kleine led kette zum signal einpegeln , mic in und einen kopfhörer ausgang.einfach an den mixer-out und über usb an deinen i-pod.aufnehmen und kannste dir sofort anhören.
 

Neue Themen


Zurück
Oben