S
Snollycoaster
Mitglied
- Registriert
- 15.06.2022
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind nur ca. 300 Leute aber sie haben keinen DJ Controller dort und ich besizte leider selber keine CDJ's also muss ich halt mein DDJ400 verwenden. Wenigstens ist da das Beatmatching mega einfach weil man ja ein Laptop braucht und dan ein riesen Bildschirm hat. Was für Boxen die haben weiss ich nicht könnte aber nachfragen. Hauptsache die Anschlüsse stimmen (Darum das DDM400 wegen der XRL Anschlüsse). Microphon ist auch noch angeschlossen (hoffe zumindest dass die eins haben) Also Ja bei der Soundqualität hatte ich bedenken darum will ich es an den DDM4000 anschliessen weil dan sollte das signal ja dort nochmal verarbeitet werden oder? Ich benutze AIFFAlso rein Technisch ist das kein Problem. Du gehst einfach vom Master des DDJ400 in ein Kanal deines DDM4000.
Was ist den alles am DDM4000 angeschlossen an Zuspielern?
Von der Soundqualität kann ich selbst keine Einschätzung geben, sollte aber für das Preissegment überdurchschnittlich gut sein. Im Test von Bonedo war der Tester Überzeugt, wobei der auch sicher nicht an einer PA getestet hat, muss er aber auch nicht zwingend wenn die Kette dahinter Hochwertig ist hört man schon ob es schlecht klingt.
Legst Du denn mit mp3 oder LoselessFiles auf? Wie viele Menschen sind zu erwarten und wie groß ist die PA? Welche Qualität erwartest Du oder geht es vorerst rein ums technische?
So schauts aus.Ich würde es wohl auch so machen und hab jetzt da auch keine riesigen Bauchschmerzen das es unterirdisch klingt.
Jup, oder weitere externe Zuspieler (Smartphone, iPod, usw.).Zudem bietet die der DDM4000 auch die Möglichkeit Mikrofone mit einzubinden, also im Grunde für alles gesorgt.
Visuelles Beatmatching ist in etwa so sinnvoll und erfolgversprechend wie das Zielen nach Gehör...Wenigstens ist da das Beatmatching mega einfach weil man ja ein Laptop braucht und dan ein riesen Bildschirm hat.
Okey mal schauen wies wird. Benuzte AIFF Dateien das kann man fast gar nicht mehr topen. Ja passt ausser scratchen wollt ich nie lernen das brauch ich aber auch nichtIrgend etwas sagt mir daß das DDJ-400 nicht der begrenzende Faktor bzw. das schwächste Glied in der Kette ist... Ich stufe es als - in jeder Hinsicht - hochwertiger als das DDM4000 ein und andere Faktoren wie DJ-Skills und die Qualität des Quellmaterials (Musikfiles) spielen ja auch noch eine Rolle...
Und das mit dem Mikro kann man doch vorher abklären oder einfach gleich ein eigenes mitbringenOk !
Genereller Tipp: Du solltest dringend an der Kommunikation mit Deinen Geschäftspartnern arbeiten und _vor_ dem Gig soviele Informationen so früh wie möglich akquirieren.Sie haben ein Mischpult vor Ort habe ich erfahren das ist perfekt dann nehme ich einfach meinen DJ Controller mit.