Mit Reloop oder gleich Pioneer starten?

Und du willst mir jetzt erzählen, das bei einer Schichtdicke von 50-120 nm, eine derartige Korrosion entstehen kann, das die Taste nicht mehr zu betätigen ist?

Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob die Pioneer Tasten derart bedampft sind.

aluminium wird ein wenig dicker aufgetragen... aber nur zur info: passgenaue fassungen langt es wenn im 1/10mm bereich krams drinne hängt das sie nicht mehr wie üblich ihren dienst verrichten.
 
Von mir aus auch mit nem Reloop oder DJ Tech Shirt oder sonst was.

Es geht mir einfach darum das es immer wieder Leute gibt die trotzdem was der Frager schreibt immer gleich schreien nimm CDJ900das ist Clubstandart
Was soll das.
Der Mensch hatte nach CD-Player gefragt und sich erkundigt ob er Reloop holen soll oder doch lieber Pioneer.
Er hat erwähnt das er nicht grade im Club spielt und das er nicht gleich 2000€ ausgeben wollte.
Da hilft es ihm nicht, das man ihm CDJ900 empfiehlt nur weil das im Club steht und man Recordbox drauf nutzen kann.

Mein Beispiel sollte nur zeigen das man nicht alles glauben sollte was so gesagt wird. Die NDX konnten mehr und waren gut, ebendso der DDM4000 und hat mir mehr genützt als, meinem Kumpel das er Pioneer hatte und so mit den Clubstandart.
Ich empfand den ddm als katastrophe, und das als anfänger, der djm 600 ist besser
 
aluminium wird ein wenig dicker aufgetragen... aber nur zur info: passgenaue fassungen langt es wenn im 1/10mm bereich krams drinne hängt das sie nicht mehr wie üblich ihren dienst verrichten.

Wir reden hier über Loch in einem CD Player Gehäuse, gefertigt aus Kunststoff und einer Taste, ebenfalls aus Kunstoff gefertigt.

Das ist ein Loch, keine Passung.

Aber nun gut, wenn du der Meinung bist. Bleibt nur die Frage wie manchmal beispielsweise Tabak-Krümmel und anderes Zeug durch eine derart eng tolerierte Passung ins Innere des Gehäuses gelangen können?

Aber ich bin an dieser Stelle raus :)
 
Is' Jahre her wo wir hier die letzten Pioneer vs Reloop vs suchsdiraus Diskussionen hatten... möchte deshalb ungerne den Thread schließen. :)

Aber bleibt bitte beim Thema. Offtopic wird ab jetzt gelöscht!


Ahja und meine bescheidene Meinung:

Pioneer - sind gut, kommt aber aufs Modell an. Da bräuchte ich genauere Einsatzpräferenzen
Reloop - für OEMs zu teuer, gebraucht aber eine Option. Alle Modelle nur einzeiliges Display
Denon - bombastisches P/L-Verhältnis bei Gebrauchtkauf, habe für zwei 2900er 500€ bezahlt!
Numark - beste Pitchauflösung branchenweit (NDX4/500), allerdings keine Cue->Play Funktion
Gemini - Finger weg. Egal welches Modell.
 

Neue Themen


Zurück
Oben