mixer anschließen

Deshalb wollte ich wissen, ob die TTs an Verstärker (ich nehm an "HiFi"-Anlage) funzen oder nicht! ;)
 
Ob die TT´s an dem Pioneer funzen test ich gleich mal moment^^
 
Kannst mangels phono-Eingang nicht wirklich testen, line-in nutzen und langsam voll aufdrehen.
Dann aber nicht wundern falls es "komisch" klingt, zum einen wird es fast unhörbar leise (je nach Leistung des Verstärkers), zum anderen fehlt logischerweise die RIAA-Entzerrung des phono-pre-amps.
 
Zuletzt bearbeitet:
So also am Pioneer funzt der/die TT´s auf jedenfall!
 
Ich hab es mir fast gedacht... wenn der "cue" zappelt wie doof und sonst nix... wenn ich jetz nen Kopfhörer hätt sollte ich über den aber eig was hören oder?
 
Ansonsten häng doch mal einen beliebigen CD/DVD-player an einen der line-in vom Mischer und probiere so noch mal.
Einen weg wird er so oder so haben, sonst ging es ja auch mit den Plattenspielern, aber mal aus Interesse um den Fehler evn. eingrenzen zu können.
 
Nee der ist Steinalt^^ aber ich hol mir dann wohl den RMX20 von Reloop der sollte für mich eig reichen gelle?!

EDIT: Pyro warte kurz^^
 
So also hab eben iPhone am LineIn des Mixers gehabt(auch umgestellt) da ist das selbe der CUE ja der rest nein...
 
Dann is wohl nix mehr mit ;)
Ob Reperatur sich lohnt kommt drauf an ob du es selbst machen kannst oder nicht.
 
Naja ich net soo aber hab nen Elektromeister neben mir sitzen vllt kann er ja was erkennen ob nur nen Kontakt lose ist oder eben das ding hoffnungslos hin ist...
 
@devile: da du ja ein Battel Mixer hast würde ich dir auch raten doch gleich wieder ein richtigen zunehmen der besser gemacht ist oder? der RMX 20 hat auch nicht so ein guten Crossfader meiner Wissens noch wie der Scratch Reihe.

Schau mal ob du ein guten bei Ebay oder hier beim Marktplatz bekommst. Gibt ja da sehr gute Angebot. Habe glaube bei Ebay ein Auktion eines Technics 2 Kanal gesehen udn eines Vestax.
 
Naja da ich das ganze ja als Hobby und nicht als Beruf ausüben möchte muss ja nicht gleich ein Mixer von technics sein....

EDIT: war für den Vorgänger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke Bi für den Tip!!

EDIT: und Danke auch an den Rest!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben