Mixer für Korg Volcas gesucht (5 Geräte)

P

Pat-Trick

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Nov 2019
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hatte schon dazu kurz etwas gepostet. (Stereo Thematik)
Ein User schrieb: hol Dir doch einen normalen Mixer mit Kopfhörer Ausgang.

Habt Ihr da eine Empfehlung? Ich hab aktuell 5 Geräte die rein müssen.
Würde auch etwas älteres / gebrauchtes nehmen. Muss nichts teures sein :)

Danke & Cheers!
Patrick
 
Ich hab den Behringer Xenyx1002B für meine Volcas. Der hat ein Batteriefach und ist dadurch auch mobil, wenn man mal im Sommer ne kleine Jamsession im Park machen möchte oder so 😄

Der ist ganz ok und relativ günstig
 
Kannst Du noch ein wenig über Dein Ziel erzählen? Wo, mit welchen weiteren Zuspielern und unter welchen Bedingungen willst Du die Volcas einsetzen?
 
Ein paar mehr Infos wären echt nicht schlecht.

Aus dem Bauch raus:
- Yamaha MG Serie
- Soundcraft EFX Serie
- Soundcraft EPM Serie
- A & H ZED Serie

Die fangen bei 8 Kanälen gebraucht bei 100€ an. Wenn du DJ Pulte willst wird’s mit 5+ Kanälen schwieriger und deutlich teurer.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Paramehdi
P
Sixto
Antworten
64
Aufrufe
9K
Tom_MälZZer
Tom_MälZZer
LastManStanding
Antworten
7
Aufrufe
2K
LastManStanding
LastManStanding
Stefan241
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stefan241
Stefan241

Neue Themen


Zurück
Oben