Mixer raten!


Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wer erkennt mir dieses Mischpult?
ich hab keine Ahnung was es ist und kann irgendwie alle mir bekannten Hersteller ausschliessen.
Nur Rodec hat ne ähnliche Kanalbeschriftung, aber das Gesamtdesign ist anders.

DSC01050.jpg


DSC00981.jpg



Hilfe, ich wills einfach nur wissen ;)
der Alex, der Flynn der kennt den sicher ;)
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Ich hät jetzt erstmal auch auf Rodec getippt. Ich denk, Vestax kann man ausschließen.
:rolleyes: ;) :p :D
 
kai_s
kai_s
Hey DJ!
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
381
Reaktionen
5
ich mag rotarys...

aber wär ich auch nich drauf gekommen :-/
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
ahhh ich war zu spaet da... ist hi level, hab das ding sogar schon getestet, ist wirklich suuuuper verarbeitet...

Aber der Mixer ist gar net so wichtig, schau dir das Girlie an hehe

Greetz from Greece
Slex
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Jo, das kenn ich das "Girlie". Stuttgarterin und sehr nett :) Also ich meine das "echte" nett.
Progressive legt sie...
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Dann sag ihr mal die soll sich im Forum anmelden... ich contacte die dann schon, hehe
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
lol...
Hey Daniela, da gibts nen Grieche der zill dass du dich in nem DJ Forum anmeldest ;)

Sie war übrigens letztens in Hellas...
 
 

Neue Themen


Oben