DJ Moneypulation
It's a Love Thing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn jetzt keine Soundkarte mit der Cross jetzt Probleme hat.
Hatte mal die Audio 8 dran die lief super
Und Cross 2.3 ist Heute grade raus.
Neulich mal mit nem Kumpel aufgelegt mit Cross neben bei noch bei Facebook gepostet Windows nen Update für Antivira hochgeladen. Und nicht mal ein Ruckler drin.
Latenzprobleme gibts auch kaum bei der Software mit meiner FastTrackPro ist der Puffer so auf 2,8 ms eingestellt.
Die habens echt drauf da gab es schon einen Grund warum Mixvibes Recordbox für Pioneer entwickelt hat. Sind übrigens die gleichen Audiocodes
Du wirst schon Spass da mit haben.
Ich war auch anfangs etwas skeptisch, aber dann doch sehr positive überrascht. Wie gerne ich mit der Software arbeite.
Ich finds einfach schöner im Layout alleine die Medienbiblothek find ich viel übersichtlicher gestalltet. Der Beatmachter hat mir schon so maches mal das Leben im Club mit ausgenudelten MK´s gerettet.
Nur son Tip bei Elevator kriegst die Vinyl zum Schnäppchenpreis
http://www.elevator.de/mixvibes-reloop-timecode-vinyl-black.html
Nee das bedeutet das du einzelnde Elemete wie Sampler / Beatmatcher / Cue Time u.s.w.
ein- und ausblenden.
Der Mixer läßt sich leider nicht ausblenden. Was ich aber nicht unbedingt störend finde denn wenn du denn externen Mixermodus nimmst ändert er sein Layout statt nen Mixer wird dort der Linepegel des Soundkarteneingang gezeigt wird, was das angleichen der Lauttärke erleichtert wenn du ne orginal Vinyl zwischendurch über Line einspielst. Ach ja die Filter sind denn da auch untergebracht.
Cross + Pioneer CDJs | HID integration
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gbKHjYZ1RFo
Ich habe jetzt zwei Tage intensiv mit Cross rumhantiert, da ich mir als kleinen Wald- und Wiesencontroller den U-Mix Control Pro geholt habe.
Die Hardware-Software-Kombi ist schon sehr gelungen.
Insgesamt finde ich macht Cross schon den Schritt in die richtige Richtung, wird aber derzeitig bei mir nicht durchsetzungsfähig sein.
Traktor ist einfach ausgereifter und die Effekte wesentlich besser und übersichtlicher in der Anwendung.
Daher nen gutes Mapping für den U-Mix gebruzelt und glücklich mit dem hochwertigen Zwergencontroller ;-)
Könnte mir schon vorstellen daß da noch Potential drinsteckt, aber die HID-Nummer alleine katapultiert Cross (leider) noch nicht auf eine Ebene mit Serato und Traktor.
Bin gespannt was noch so geht in Zukunft. Zumindest hat Cross meine Aufmerksamkeit bekommen.
Undzwar ALLE CDJs, die HID unterstützen! Nicht nur wie bei Traktor die Top-Modelle...! RESPEKT!!!
Geb dir bei den FX leider komplett recht, für mich machts das Library Management aber wieder wett, der Sampler kann mehr als der in Traktor und bei gleichem Setup find ich Cross um Längen tighter mit TC.
Konkurrenz belebt das Geschäft, kann ja nur gut für uns sein![]()
Kann es sein, dass Cross im Zusammenspiel mit der Audio 10 nicht optimal läuft? Ist ja eigentlich ein super Interface.
Kann das gerne nochmal mit meiner Audio 4 testen. Aber wäre mir jetzt nicht bekannt, das ich das schonmal gehabt hätte. Kannst du nen Schnipsel Audio aufnehmen? Das macht das Vergleichen leichter.