JohnD
trance-mission
- Registriert
- 04.07.2002
- Beiträge
- 847
- Reaktionspunkte
- 5
- Ort
- Hamburg
Mich würde mal interessieren, ob es zwischen dem 1200 und 1210 einen unterschied gibt, außer das der eine silber ist. Und warum reden alle vom 1210er und nicht MKII und warum der 1210er in den Clubs steht und nicht der 1200er?
Und kennt jemand die Geschichte der Lauftwerke? Wenn es einen MKII gibt, muss es ja auch mal einen MKI gegeben haben, oder? Vielleicht hat ja noch jemand Fotos zu bieten???
Okay....
Und kennt jemand die Geschichte der Lauftwerke? Wenn es einen MKII gibt, muss es ja auch mal einen MKI gegeben haben, oder? Vielleicht hat ja noch jemand Fotos zu bieten???
Okay....


)
die Zeit wird kommen!! Ich find mittlerweile auch, dass die 1200´er irgendwie edler aussehen...obwohl....*schauüberdierechteschulter*....neeee
...oder besser