Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich auch mal quer durch viele Boxen gehört und bin zu dem Schluss gekommen, das mir subjektiv die RCF 322 bei weitem am besten gefallen hat. Dazu noch ein Sub (von dB) und der Druck kommt ordentlich rüber.
RCF 322 Rulez
Haßte die auch mal mit der 325 verglichen?
Ich würde zu dem Set von Thoman greifen, einfach aus Gründen des guten Service bei Thoman.
es rummst zwar richtig geil in dessen nähe, aber der schalldruck kommt nicht auf die andere seite des raumes
wenn ich mir meine wohnung komplett neu verkabeln würde, würde ich mir lieber 2-4 kleinere subwoofer einbauen als den einen grossen.
es rummst zwar richtig geil in dessen nähe, aber der schalldruck kommt nicht auf die andere seite des raumes wenn ich ihn vernünftig einstelle...
bzw. würde schon rüber kommen, wenn ich ihn aufdrehe, dann rummst
es aber so gewaltig in direkter nähe, dass dort niemand mehr freiwillig bleibt.
ein gleichmässiges klangbild ist also nicht wirklich zu erreichen.
800W Peak kommen zwar richtig geil auf 40qm,
aber dann doch lieber 4x200 oder 2x400 statt 1x800
Vergiss es, da kannst die 800€ deutlich sinnvoller investieren.Da wollte ich mal nachfragen, ob das was vernünftiges ist oder eher nicht.![]()
Ich wollte eigentlich so im 800€ bereich bleiben.
Ich wollte die Anlage in Vereinsräumen aufbauen.
Ca. 12x5m. Um dort ordentliche Partys zu feiern.