"Mobile" PA - 100~150 Personen

Habe gerade mal gegoogelt und der nächste Verleiher ist 30 km entfernt.
Und wieso zur Hölle brauchst du für 45km 3 bis 4 Stunden? :eek:

Die 3-4 Stunden waren auch auf 4x45km bezogen mit ein und ausladen. Ich muss den Kram ja abholen und wieder hinbringen :).

Vielen Dank @ Promann für die anderen Infos. Ist von meinem Job nur 5km und vielleicht komme ich ja mit den beiden ins Geschäft.

Besten Dank für eure Infos. Vielleicht habe ich bei Goggle nicht die richtigen Tasten gefunden :eek:

Gruß
 
Die 3-4 Stunden waren auch auf 4x45km bezogen mit ein und ausladen. Ich muss den Kram ja abholen und wieder hinbringen :).

Dann lass dir die Sachen halt liefern.
Also bei uns hier ist es üblich dass die Anlage vom Verleiher geliefert, aufgebaut und hinterher wieder abgeholt wird.
Das ist zwar etwas teurer, als dry hire, aber weniger Stress für den DJ.
 
Die Anlage liefern zu lassen finde ich eine gute Idee. Die Kosten dafür kann man zu 100% weiterleiten und hat quasi kein Risiko.

Von den zwei Verleihern (Weblinks von oben) würde ich den Carstens events bevorzugen. Der hat zwar offensichtlich nicht tonnenweise Material, aber es erinnert weniger an McGyver als M. Bruns (obwohl der eine "extreme Musikanlage" vermietet).

Ich würde mir beim Carsten eine Offerte machen lassen und dann entscheiden.
 
Ich geh mal davon aus das du aus Friesoythe kommst.

Dann unterbiete ich deine 100 km mal mit 25 km bis nach Apen. Über die Qualität von dem Verleiher kann ich nichts sagen. Die Angaben auf der homepage sind doch recht allgemein gehalten.

klick

Oder ich kann dir noch 30 km bis nach Westerstede anbieten, mit dem ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln konnte.

klick/

Ich muss zugeben, ich hab mich zuerst über die Hüpfburg informiert..
 
Ohne Scheiß!? Hüpfburg auf Party ist der absolute Oberknaller, genau wie Karussell!
Leider bringt ID&T des nicht mehr und auch kein anderer greift des auf. :(
 
Hatten wir schon mehrmals überlegt.
So teuer ist der Spaß ja auch nicht. Problem war immer die Sicherheit der Gäste und das Problem, dass man das ganze Teil bezahlen muss, wenn irgendein betrunkener Idiot nicht mit seinem Glas umgehen kann.
 
Das letzte Karussell, irgend so´n fast-überschlag-schaukel-dings, was ich mir gefahren hab war auf der ground-zero.
Leider ab dieses Jahr zum day-event degradiert, die Volllpfosten! :mad:

Ich will wieder musicexpress, wie auf thunderdome früher, das war fett! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben