N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte eine andere Frage bzgl. dem Thema "in the Mix", hab da leider nicht so ganz den richtigen Beitrag gefunden, und bei mir gilt ja noch die 15 Beitrags Sperre(
die Ausgangssituation ist, dass man 2 TTs oder 2 CD-Player, und einen 2 Kanal Mixer hat.
wenn ich gerade 2 Tracks mixe, und dann ja beide TTs (od. CD-Pl.) in Betrieb sind, wie kann ich da z.B. den Sampler Partypeople, In The Mix etc. rein bekommen?? (oder geht das überhaupt?)
lg luki
Hey Leute,
ich benutze auch Traktor Scratch habe aber für mein Problem im ganzen FOrum nichts gefunden, da dachte ich ich wende mcih mal an die TS Familie!
Ich lege HipHop auf und würde gerne meine Übergänge mit kurzen Soundeinwürfen überleiten. http://www.youtube.com/watch?v=IbEw24TtEPs in diesem video hört ihr einen sound in der ersten oder zweiten sekunde den hört man öfter als überleitung in nen anderen track oder so. könnt ihr mir sagen was das genau ist dropin? loop? und wo man die herbekommt?
fg
jvv
Thema Übergänge: Am liebsten Mixe ich eine Melodie in einen Beat rein oder einen Beat in eine Melodie, d. h. ab einem Crash Sound im Abbau/Outro starte ich die Breakmelodie von dem nächsten Track und im besten Fall ist der erste Track genau dann zuende, wenn bei dem zweiten Track der Beat einsetzt, was echt cool klingt, besonders wenn der Beat von Track 2 von dem Endcrash von Track 1 eingecrasht wird!![]()
Den zweiten Break lasse ich dann ohne Beat.![]()
Ich lieg da bei Electro auch so bei 20-25 pro Std. Nachteil is echt, dass Du da nen Haufen Tracks mithaben mußt. Das ist bei digital nich so wild, aber ich hab da doch einiges zu schleppen![]()
Dafür machts aber am meisten Spaß.
Außer man hat weibliche Begleitung, dann iss nix mit Hardcore beatmatching und pitchriding![]()
Beatmatchen brauch man nicht. Kannste live im Übergang machen![]()
Du meinst also nur Hardcore?![]()
Naja, ich weiß meist vorher schon wie hoch ich pitchen muss. Hab die Gabe, dass ich mir Dinge gut merken kann. Somit weiß ich auch wohin der Pitch gehört. Trick dabei ist, dass ich bei Electro immer bei 132 BPM liege. Somit bracuh ich nur einmal einpitchen und das Ding is gemerkt. Klappt auch mit Vinyl sehr gut. Der Rest wird dann einfach nur noch etwas "zurecht geschoben"![]()
Du meinst also nur Hardcore?![]()
Naja, ich weiß meist vorher schon wie hoch ich pitchen muss. Hab die Gabe, dass ich mir Dinge gut merken kann. Somit weiß ich auch wohin der Pitch gehört. Trick dabei ist, dass ich bei Electro immer bei 132 BPM liege. Somit bracuh ich nur einmal einpitchen und das Ding is gemerkt. Klappt auch mit Vinyl sehr gut. Der Rest wird dann einfach nur noch etwas "zurecht geschoben"![]()