möglichenkeiten wie man gute bässe & kicks bekommt ?

Original geschrieben von Steve Rotate

Als Voice PlugIn kann ich uneingeschränkt den Texas Instruments Speak & Spell empfehlen.
Benutzt sogar Limp Bizkit in Behind blue eyes :D



.....wo du das nur wieder her hast - ich ahne es ;)
 
danke steve sag mal wie lange machst du schon musik
 
Hmm eigentlich schon immer. So richtig fanatisch aber erst seit meinem 13. Lebensjahr...also so 9 Jahre. Und ich kann dir sagen, früher ging das alles nicht so einfach wie heute.
 
das weis ich selbst bin 28 jahre und habe mit diesen ejay progies angefangen naja müll sag ich nur

mein problem ist muste mir den ganzen ******* selbst beibringen ohne handbücher und so
 
Mit ejay hab ich noch nie was gemacht.
meinte eher so cubase 1.0 und diese uralten tracker programmen auf dem atari
 
desahlb frag ich gerne mal nach für tipps bin ich immer offen vorallem da ich cubase immer noch nicht zu 100% intus habe

ich würde mal gerne wissen ob es jemand hier geschafft hat ein label zu bekommen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben