Moin und wieder ein neuer...

S

Schult

Gammler
Dabei seit
18 Sep 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Plettenberg (da wo nix geht)
Moin allerseits,

hab mich jetzt nach langem überlegen und kämpfen gegen ein sinnloses treiben doch beschlossen mir turntables und mischpult und so zu kaufen und auch mal das Dj'ing zu lernen, werde die Tage mal schauen, irgendwo bei ebay ein billiges starter set zu holen und dann mal anfangen, mich intressiert das einfach unfassbar, so ich find das einfach fastzinierend ich durfte beim Kollegen mal ein bisschen an den turntables und so "rumspielen" und das hat mich einfach begeistert...hab auch schon hier vieles gelesen und ihr habt mir auch weiter geholfen, meine Fragen wurden quasi blind beantwortet...naja wollte mich nur mal vorstellen und so hab gelesen das hier der Anfängerbereich ist, also dacht ich machse das ma...bin siebzehn werde im Juni 18 und ich hoffe mal das ich bis dahin so langsam mal richtig zurecht komme, also so einigermaßen und dann auf meiner eigenen Party auflegen...;-) Achja, find es ein bisschen komisch weil ich kann mich nicht entscheiden, aber ich höre eigentlich HipHop (auch sehr viel den Deutschen), aber wenn ich so Techno und Housebeats höre dann hab ich da auch schon bock drauf, also aber ist noch nicht so lange so, ich weiss net ob das jetzt sone Fase ist oder ob ich irgendwie umsteige, aber naja hoffe mal ihr könnt irgendwann in ferner Zukunft mal richtig gut zu meinen Mixes abgehn ;-). Also bis dann mal...
 
Na dann viel Spaß :)

P.S. Hoffe dein erworbenes "Anfängerset" frustriert dich nicht so, dass du gleich wieder damit aufhörst.
 
puuuh.... ich dachte jetzt kommt wieder ein "was soll ich kaufen" oder "wie werd ich deejot?" thread :D

...glückgehabt...

dann ma viel spass nach plettenberg ;)
 
/Off Topic on
*lol* Jebby mein Gedankengang :p
/Off Topic off

Wie schon gelesen, kauf dir gleich ein gescheites Set, sonst macht es keinen Spaß!!
Und viel Erfolg!!
 
Wenn du an ein "StarterSet" von Jaytec bei eBay denkst , dann sag ich dir das dich das DJing nur paar Tage begeistert ! Also mach nicht den Fehler und kauf dir son Schmarn.
Mein Tipp :
Wenn du nicht zuviel Geld aufeinmal ausgeben willst kannst du dir dein Setup nach und nach zusammenstellen !
Kauf dir nen guten Mixer und einen gebrauchten 1210er ! Damit lassen sich die ersten Schritte machen. Als zweite Soundquelle kannst du vorerst zB deinen PC einsetzten !

So gutes Gelingen mein junger Padawan
 
übung macht den meister...........auch was das schreiben betrifft :D :D :D herzlich willkommen :) :) :) :) :) :)ach ja, du kannst pro posting nur 10 smileys verwenden :D
 
Moin, danke an alle...joa werde mir sicher Mühe geben und so, hab auch schon gestern meinen Eltern gesagt das ich daran derbe büffeln werde...am Dj'ing...naja ein bisschen Anstand hab ich ja, hab ja gelesen das soviele solche Beiträge hier rein schreiben und dumm fragen obwohl ihr ins FAQ alles erklärt eigentlich...naja bis dann ;-)
 
Na dann halt uns mal auf dem laufenden, wofür du dich entschieden hast :)

btw:
Naja, und so schlimm isses in Palettenberg doch nun auch wieder nicht ;)
 
dann wünsch ich dir mal viel Spaß :)

Plettenberg is ja bei mir umme Ecke (komm aus Lüdenscheid ;) )
Ihr habt doch das Aqua Magis :D
 
Schult schrieb:
hab ja gelesen das soviele solche Beiträge hier rein schreiben und dumm fragen obwohl ihr ins FAQ alles erklärt eigentlich...naja bis dann ;-)

LOL

Junge, Du wirst einem ja richtig sympathisch :D

Das nenne ich mal nen schlauen Newbie :)

Bist adoptiert ;) :D
 
Guten Abend allerseits,

habe mich jetzt entschlossen, doch lieber neue geräte zu kaufen, aber jedoch nach und nach, hab ja nicht mal eben so locker soviel geld, ich denke diesen monat en mischpult und nächsten Monat dann ein turntable und danach noch eins, und immer so weiter...ich meine, ich will ja ernsthaft das lernen, und dann brauch das jetzt auch nicht so schnell zu gehen..sonst hab ich hinterher hier nur schrott und nichts gescheites...ich denke ich kann ja noch lange genug lernen und mischen und scratchen und all das, es kribbelt zwar in den fingern aber ein kollege hat mir gesagt das ich solange ab und an mal bei ihm zuschauen darf und das ich auch selber ein bisschen üben darf bis ich meine Set zusammen habe...ich hab mir heute inner Lehrwerkstatt so überlegt, das man dort nicht richtig lernen kann weil alle Bohrer,Fräser und Drehmeißel und so stumpf sind, und bei uns inner Firma kann man viel genauer Arbeiten und lernen, die Maschinen haben keine 5mm Spiel und alles ist genauer und präziser, da hab ich das mal mitm Djing verglichen und eigentlich ists genau das gleiche, wenn man an guten Sachen lernt, dann lernt man es sicher gleich richtig und so...bis dann mal...und ich bemerke langsam das ich das ein bisschen glaube ich viel zu ernst nehme, also ich wollte eigentlich erstmal als hobby son bisschen mixen für kollegen und so für mich und so, das ich das mal lerne, aber inzwischen denk ich ganz anders darüber, ich find das jetzt eher als echte Arbeit, habe viele Beiträge gelesen und so ich hab gemerkt das man damit richtig viel Geld verdienen kann, und wie geil das sein muss wenn man gut ist und die ganze Masse zu deiner Mukke tanzt und abgeht und alle dich feiern, dieses Gefühl muss geil sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1K
notou
N
E
Antworten
10
Aufrufe
2K
EiGudeWie
E
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
TCMuc
T
G
Antworten
19
Aufrufe
4K
Gast16842
G

Neue Themen


Zurück
Oben