[Techno] monika kruse track

ah gefunden.. das müsste latin lovers andhims prima latina remix sein..
 
hm, die macht auch keinen techno mehr....

Sie kann aber auch progressiver spielen.. Zwar mit "früher" nicht zu vergleichen, aber immerhin noch wesentlich interessanter als dieses ganze Kuhglocken-Harmonie-Cocktail_am_Strand-Klickerklacker-Techhouse-Gedöns, was man sonst so überall hört... Omnipräsenter uniformer Akustikdünnpfiff soweit das Auge/Ohr reicht. Boooring!

Aber hast'n Rush gesehn? Was'n das für ne fette S.au geworden, ey:confused::eek::eek:
 
hab den nur zwei mal live gesehen und ich sag mal: etwas "kompakter" war der doch schon immer.
 
Na aber doch nich sooo ne Wanne, oder?
 
äh, wie soll ich sagen... ich war an den abenden alles, aber ganz sicher nicht nüchtern :D
und das alter hat auch mir gute 12 kilos beschert, um die ich nicht gebeten habe...

mal ein wenig google bilder kramen. evtl gibts ein paar alte zu vergleich.

edit:

f@'#... wollt grad uss nostromo hier rein packen. finds aber nur im advent mix :(

übrigens: sorry für ot und so
 

Neue Themen


Zurück
Oben