Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann allerdings nichts mit den m4 montagepunkten anfangen, kennt sich da jemand mit aus und weiss was damit gemeint ist?
da sind wenn ich es richtig verstehe gewinde für M4 schrauben eingelassen um die speaker z.B. an einer speziellen wandhalterung zu befestigen
...Montagepunkte 4x M6
Hat eigentlich schonmal jemand die RCF Ayra 6 gehört?
Sollen ja wohl ähnlich wie die KRKs klingen, auch etwas angedickt im unteren Bereich.
Und zweite Frage: Im Thomann-Laden, hat man dort die Möglichkeit, alle Monitore anzuhören, die sie auch im Cyberstore haben?
Hat eigentlich schonmal jemand die RCF Ayra 6 gehört?
Sollen ja wohl ähnlich wie die KRKs klingen, auch etwas angedickt im unteren Bereich.
was meint ihr,
taugen die dave 8sx was für zuhause?
oder soll ich doch lieber monitore in die richtung krk rokit 8 oder yamaha hs80 gehen?
budget um die 400 tacken.
Is immer wieder der Hammer wa...
In der Regel weiß ich über jedes Produkt >100€ ALLES was man irgendwie herausfinden kann, bevor ich es kaufe.
Eigenartig, aber damit scheint man ja zur absoluten Minderheit zu gehören.
Naja....
über eine Dolbyanlage auflegen würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen ausser du hast dein Lautstärkepegel wirklich sehr unter Kontrolle.Ein kleines Jbl System haben wir schon vernichtetHey Leute,
bin gerade dabei mein Wohnzimmer einzurichten und brauche daher etwas Hilfe von euch Spezialisten
Kurze Vorgeschichte:
Bisher habe ich in einem kleineren Zimmer gemixt und hatte daher nur ein älteres 2.1 PC System zur Tonausgabe in Verwendung.
Nun soll das Equipment (2x CDJ 2000 Nexus + 1x DJM 900 Nexus) in´s Wohnzimmer (ca 38qm)
Dort sind vom Vormieter bereits unterputz Kabel in die Wände gezogen...
Vorn an der TV Wand kommen jeweils 2 Kabel unten (re + li) und 2 Kabel etwas weiter oben aus der Wand...
Hinten an der "Sofawand" kommen nochmal 2 Kabel oberhalb raus...
Die Lässt vermuten, dass er nen Heimkinosystem mit 2 Standlautsprechern und 4 kleinen Satelitenboxen angeschlossen hatte...
Ich würde dies natürlich gern für mein DJ Equipment nutzen, um nicht 2 getrennte Anlagen kaufen zu müssen (TV + DJ)
Wert lege ich dabei natürlich mehr auf das musikalische...
D.h. wenn beim TV nicht unbedingt Surround-Sound aus den Boxen kommt, sondern nur Stereo -dann kann ich damit leben.
Es sollen auf jeden Fall keine verzögerten Signale aus den Lautsprechern kommen, welche das Mixen nahezu unmöglich machen.
Der Fall tritt ja meist ein, wenn man ein handelsübliches Surround- / Heimkinosystem verwendet.
Zusammengefasst:
- suche eine Anlage fürs Wohnzimmer mit 1 Verstärker, 2 Standlautsprechern, 4 kleinen Satelitenboxen und einem Subwoofer
für: Deejaying ohne Tonverzögerung und TV Betrieb (nicht zwangsläufig Surround)
Preislimit gliedere ich mal so um die 700-800,- € ein
Die Diskussion ist eröffnet und ich freue mich natürlich sehr über eure Hilfe
Danke schonmal vorab!
...
Es sollen auf jeden Fall keine verzögerten Signale aus den Lautsprechern kommen, welche das Mixen nahezu unmöglich machen.
Der Fall tritt ja meist ein, wenn man ein handelsübliches Surround- / Heimkinosystem verwendet.