Mp3 Player

W

waidler

Vinyl>Midi
Dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Reaktionen
1
Hallo Folks,
ich suche einen mp3 player für meine zwecke.
Ich hab schon das halbe www durchsucht aber nicht das passende gefunden.
Mein momentanes Handy hat einen derart schlechten Player das es wirklich keinen Spaß macht.

Mein Augenmerk liegt auf :

- Gute Abspielqualität (iwo muessen sich 320 kbit ja auch lohnen^^), also kein Hintergrundrauschen oder sowas...

- Einfache und schnelle Bedienung (muss keine Videos oder so koennen)

- Klein und leicht (kein Ipod touch )

- Zwischen 8 und 16 Gb Speicher (kein ipod shuffle)

- Ein Display (sollte nicht zu funzelig sein), wenns geht kein Touchscreen (kein ipod nano)

- Funktionierender, richtiger Shuffle Mode !

- Preis nicht ueber 100 Euro. (kein ipod ausser shuffle, aber zuwenig speicher...)

- Wird als Massenspeicher von windows erkannt.(kein ipod)

Und wer jetzt sagt "Ha, genau den hab ich !", dann soll er mir bitte den Namen verraten.

Creative Zen scheint ein ganz nettes Ding zu sein. Andere Vorschläge ?
 
würde mir an deiner stelle den alten ipod nano holen, ist meiner meinung nach einfach das beste produkt......
 
schau dich ma bei den cowon produkten um, sollen eine gute bis sehr gute klang qualität haben
 
z.B. nen Archos 2 Vision 16GB

Der schneidet allerdings bei den Amazon-Bewertungen nich soo gut ab... :rolleyes:
Hab allerdings auch nen Archos, wenn auch einen älteren mit Festplatte und kann nur sagen, dass ich immer zufrieden war, vor allem was die sehr gute Qualität des Audioausgangs angeht.

Sonst z.B. nen SanDisk Sansa Fuze 8GB
 
z.B. nen Archos 2 Vision 16GB

Der schneidet allerdings bei den Amazon-Bewertungen nich soo gut ab... :rolleyes:
Hab allerdings auch nen Archos, wenn auch einen älteren mit Festplatte und kann nur sagen, dass ich immer zufrieden war, vor allem was die sehr gute Qualität des Audioausgangs angeht.

Sonst z.B. nen SanDisk Sansa Fuze 8GB

Ich hatte einen Archos und das war einer zuviel :-/ Die Klangqualität war gut, aber die Verarbeitung mies. Das Ding ist knapp 2-3 Wochen nach Garantieende in die ewigen Jagdgründe abgehauen.

Ich weiß das er keinen iPod will, aber ohne meinen Classic geh ich nicht aus dem Haus ;)
 
Ich hab den hier:
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=sony+mp3+player+nwze443b&um=1&ie=UTF-8&cid=4183209917736466780&ei=EBGvTMrRE4yVOsmTkckF&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=3&ved=0CCYQ8wIwAg#ps-sellers


Ist ein sau gutes Teil! Mit den mitgelieferten Ohrstöpseln hat man nen klasse Sound, richtig guten Bass aber auch nicht zu viel und überhaupt eine richtig gute Klangqualität. Das Menü ist auch sehr übersichtlich und wenn einem der Sound trotzdem nicht passt, hat man auch nen Software Equalizer mit dem man jede Kleinigkeit einstellen kann.

Der MP3-Player hat auch in allen Tests außerordentlich gut abgeschnitten und die Bewertungen der Käufer sprechen für sich. Für 50 Euro ist er nebenbei auch noch ein Schnäppchen.

Der einzige Nachteil ist, dass er nur 4GB Speicher hat, aber mir hat das immer gereicht. Den gibt es allerdings auch in der 8GB Version, ist aber etwas teurer.
 
Hab 2 Sansa Fuze (4+8GB) hier.
Kann ich - trotz einiger Macken - empfehlen.
Würde dir einen Blick ins Sandisk-Forum empfehlen. Da lernt man relativ schnell relativ viel über die Sandisk-Player.
 
Ich hab nen nano 2g und nen Touch 4g
Beide werden als massenspeicher erkannt
Mein nano hat nur 2gig Speicher sonst kann ich ihn empfehlen mittlerweile sollte es ihn für unter 100€ geben
Naja Display ist recht klein dann kann man auch die 3. Generation nehmen

Shuffle ham se natürlich
Falls du noch kein gefunden hast könntest du mal einen Blick riskieren obwohl du kein nano wolltest
 
ich hab jetzt den neuen nano 6g.
ist eig rel geil, da ich nen kleinen player brauch, den ich an die hose klemmen kann beim joggen und fahrrad fahren, beim musikhören hab ich die cover meiner platten im bild und kann sie mir besser merken und klanglich is der top.
kostet etwas mehr, aber ist auch als massenspeicher benutzbar..?
kann zumindest in itunes so eingestellt werden.

vllt ne überlegung wert?
 
ich hab jetzt den neuen nano 6g.
ist eig rel geil, da ich nen kleinen player brauch, den ich an die hose klemmen kann beim joggen und fahrrad fahren, beim musikhören hab ich die cover meiner platten im bild und kann sie mir besser merken und klanglich is der top.
kostet etwas mehr, aber ist auch als massenspeicher benutzbar..?
kann zumindest in itunes so eingestellt werden.

vllt ne überlegung wert?

Genau dewegen (klein, aber trotzdem kann man die Cover super sehn) steht der auch bei mir auf der Anschaffungsliste:)
 
ich bin am ende jetzt bei einem Iphone 3GS 32GB gelandet und damit auch hochzufrieden.
 
sucht nen Mp3-Player und landet letztendlich bei dem alten IPhone :d
Aber wenns taugt - why not?
 
Hi.
Suche einen mp3 player.

Kriterien:
-kein Apple
-FM Radio
-guter und lauter Klang
-8GB
-ich brauche kein Programm, um files raufzuladen, ich will das ding wie einen usb stick anstecken und ordner mit files als ganzes raufziehen und ich will am gerät selbst innerhalb der selben ordnerstruktur durchbrowsen können.
-preis max. 100€

dachte an die sony walkmans.

http://www.amazon.de/Sony-Walkman-V...=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326660872&sr=1-5

http://www.amazon.de/Sony-Walkman-N...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326660872&sr=1-1
 
up.................................
 
Gibt ja wohl echt tausend Tests dazu.
Für einen guten Klang sind vor allem die Musikqualität der Soundfiles und die Kopfhörer wichtig. Kopfhörer sowieso getrennt kaufen.
Wenn du 100€ für n Player ausgibst, wird der sich schon gescheit anhören.
 
Wer kauft sich denn heute noch nen echten mp3 Player? Kann doch ohnehin jedes Handy und mir sind derzeit auch keine bekannt, die nicht gleich mit normalem klinke Anschluss kommen. Vernünftige Hörer kaufen und gut ist?
Bei meinem Handy kann ich mich klanglich nicht beschweren und das hat gerade mal 120 euro gekostet - was ganz simples Oo
 
120 ohne vertrag?
welches handy ist das? wieviel speicherplatz? radio?
 
Das mit dem rückläufigen Mp3-Player Trend kann ich gut verstehen. Die Leute steigen mehr und mehr auf Smartphones um, die haben ja "alles in einem". War bei mir auch nicht anders. Die neusten Zahlen von Apple sind ein gutes Beispiel dafür: Gewinn und Absatz aller Geräte laufen hervorragend - nur die Zahl der verkauften Ipods ist rückläufig.
 
hm warum kommen hier irgend welche Smartphones wenn lediglich nach nem mp3 Player gefragt wird? also ich wär auch an Tipps für nen guten Player interessiert. der verkackte sche*ß iPod war mein erstes und letztes Apple Gerät. ich brauch mal was vernünftiges
 
Dann sach uns mal, was du genau brauchst. Funktionen, Preis etc.
Ich weiß aber schon mal, was ich nicht weiterempfehlen werden:
Den Philips GoGear Raga 4GB. Das war ein Fehlkauf. Naja 50€, war mir ein Lehrgeld.
 

Neue Themen


Zurück
Oben