Mp3 Player

hm warum kommen hier irgend welche Smartphones wenn lediglich nach nem mp3 Player gefragt wird?

Wer hat denn heute schon kein mp3 fähiges Handy mehr? Bin wirklich kein Handyproll aber hab seit Jahren kein Handy mehr gehabt, mit dem ich nicht Musik hören konnte.

Meine frage war eher, ob das aktuelle das nicht ohnehin bereits kann und wenn nicht, sich nicht ein nun wirklich erschwingliches Handy wie das Samsung lohnen würde zu kaufen? Hat man ein Handy, das locker 2 Jahre reicht und muss nicht 2 Geräte rumtragen.
Insbesondere, wenn für den Player ohnehin 100 Euro bereit stehen.

Ich will das ja niemandem ausreden - wem das so wichtig ist, der soll sich doch gern einen Mp3-Player kaufen.
 
Dann sach uns mal, was du genau brauchst. Funktionen, Preis etc.
8gb oder mehr, lange akkulaufzeit, softwarefreies daten schieben, robust, guter klang, preis egal bzw in relation zur leistung ...mehr will ich nicht.

und handy kommt für mich nicht in frage da ich mit meinem zufrieden bin. ich kann telefonieren und sms schreiben, der akku hält ewig und wenn ich mal bedroht werde, werfe ich demjenigen das ding an kopf und aus die maus.
ich will halt auch beim skaten musik hören und wenn ich mich mal in der miniramp packe mag ich mir nicht gleich nen neues handy kaufen, wo dann erstmal wieder alle adressen und nummern rauf müssen.
iPod war sche*ße. kratzfester touchscreen ist nicht kratzfest, die klinke-buchse ging pünktlich nach einem jahr garantie kaputt und die synchronisation ist einfach nur asche.
 
Hallo habe grad das selbe Problem, habe mir vor 1 Woche die Monster Beats by Dr.Dre angeschafft, und ja jetzt sucht ich nach einem Mp3 Player oder auch Handy das eine super Klangqualität hat da 320Kbits und die beats ja schon echt gut sind =) Habe da z.b an das HT Sensation Xe gedacht, hat ja auch "Beats audio" integriert. was sagt ihr dazu?
 
Hallo habe grad das selbe Problem, habe mir vor 1 Woche die Monster Beats by Dr.Dre angeschafft, und ja jetzt sucht ich nach einem Mp3 Player oder auch Handy das eine super Klangqualität hat da 320Kbits und die beats ja schon echt gut sind =) Habe da z.b an das HT Sensation Xe gedacht, hat ja auch "Beats audio" integriert. was sagt ihr dazu?

ich sag: gib die kopfhörer zurück solange du noch umtauschrecht hast und kauf dir vernünftige :)
 
eibi, die kopfhörer bleiben, ich find die klasse, natürlich gibts bessere aber vom aussehen her sind die top, geht jetzt erst mal nur um nen player bzw handy =D
 
ich sag: gib die kopfhörer zurück solange du noch umtauschrecht hast und kauf dir vernünftige :)

True...so true...!

Die Dinger sind eine reine Modeerscheinung, somit im Trend, aber nicht unbedingt gut. Da bist du dem Marketing auf den Leim gegangen...:p
 
Für mich langen sie, benutzte sie nicht zum Djing sondern nur für unterwegs zum hören und da kann man sich auf jeden fall nicht beschweren ^^ Werde mir morgen mal nen Ipod shuffle holen bis ich wieder mehr geld zusammen habe
 
danke für den tipp. austauschbarer chip speicher ist natürlich auch toll, hab ich garnicht mehr dran gedacht da ich ja durch Apple vermurxt wurde

ich sag: gib die kopfhörer zurück solange du noch umtauschrecht hast und kauf dir vernünftige :)
+1
versteh den hype um die kopfhörer auch nicht. schon krass für die kohle so einen rotz zu verkaufen nur weil sie chique aussehen. da gibt's billigere mit deutlich besserer qualität.
 
lasst die leut doch die monsterbeats kaufen
wenn die bankrott gehen müssen die armen fussballer sich noch selber welche kaufen:rolleyes::rolleyes:

@kasor
über den sandisk hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört und austauschbare speicherkarten wollte ich bei meinem nicht mehr missen
 
über den sandisk hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört
wollt mir den heute holen, hab 's aber zum glück zeitlich nicht geschafft und nun nochmal bei amazon vorbeigeschaut. sind ja so einige negativ-bewertungen dabei was die lebenszeit von dem gerät anbelangt :rolleyes: :(
andere vorschläge? oder sind die kaputten alles alte modelle die nicht mehr verkauft werden? hmmm...
 
@kasor
ich hab bis jetzt eigentlich nur empfehlungen in anderen foren gesehen und das ding mal kurz bei einer bekannten getestet

ich hab hier meinen mpio mg200 mit dem ich bis jetzt ganz zufrieden bin
das ding ist mittlerweile auch schon 3 jahre alt
war damals ein geschenk und ich hab mich ehrlicherweise noch nie genau damit befasst
 
Ich hab den Sandisk selber seit ca. 2 Jahren, und der läuft noch wie am ersten Tag. Klar, aufm Display sind inzwischen ein paar kleine Kratzer, der Player ist mir aber auch das ein oder andere mal runtergefallen.
Und der Clip ist auch noch dran.
 
hab jetzt auch bestellt und gleich einen für meine Mutter mit, die wollte sich nen iPod Nano holen. ich hab gesehen irgendwie haben alle neuen elektronischen Geräte fast 10% Negativbewertungen wegen frühzeitigen Schäden. liegt sicherlich an der geplanten Obsoleszenz. Sche*ß Gewinnmaximierung und ständig nötiges Wirtschaftswachstum.
SMASH CAPITALISM lol
 
Lustig zu sehen wie die Beats by Dr.Dre hier voll den Hype verursachen :D
Als ich im Herbst 2010 eine Woche in New York war hatte die da schon jeder zweite!
 
Finde die SMS bei 50 Cent Welten geiler. Sollen soundlich auch besser aufgestellt sein
 
hallo.
kann mir mal bitte jemand helfen?
ich bin echt schon am verzweifeln.
auf einmal wird mein mp3 player nicht mehr angezeigt in windows 7.
ging vorher immer.
ist ein sony walkman nwz e464
wenn man ihn an den usb port ansteckt, kommt zwar das signal dass etwas angesteckt ist, aber er taucht nicht auf.
die kamera seid neuestem auch nicht, und das midi keyboard auch nicht.
überall ist beim gerätemanager ein gelbes dreieck.
ich gehe auf treiberaktualisierung aber er sagt der treiber ist auf dem neuesten stand.
leider gibt es für das gerät auch im internet nirgends treiber, und cd war auch keine dabei.
allerdings steht bei mtb usb gerät: gerätetreiberinstallation fehlgeschlagen.

bitte hilfe bevor ich den pc töte.
danke
 
hallo.
kann mir mal bitte jemand helfen?
ich bin echt schon am verzweifeln.
auf einmal wird mein mp3 player nicht mehr angezeigt in windows 7.
ging vorher immer.
ist ein sony walkman nwz e464
wenn man ihn an den usb port ansteckt, kommt zwar das signal dass etwas angesteckt ist, aber er taucht nicht auf.
die kamera seid neuestem auch nicht, und das midi keyboard auch nicht.
überall ist beim gerätemanager ein gelbes dreieck.
ich gehe auf treiberaktualisierung aber er sagt der treiber ist auf dem neuesten stand.
leider gibt es für das gerät auch im internet nirgends treiber, und cd war auch keine dabei.
allerdings steht bei mtb usb gerät: gerätetreiberinstallation fehlgeschlagen.

bitte hilfe bevor ich den pc töte.
danke


Hallo mycel,

diese Seite hier könnte Dir vielleicht helfen:
USB-Treiberprobleme beheben

Viel Glück!!!
 
"1. Der INF-Cache ist beschädigt
Sie müssen daher manuell diese Datei löschen. Windows baut diese Datei dann wieder automatisch auf, sobald ein neues Gerät angesteckt wird."
aha und woher weiß ich welche dieser kryptisch benannten dateien ich löschen soll?

"2. Variable in der Registry falsch gesetzt
Bei dem Eintrag DevicePath sollte der Wert %systemroot%\inf zu finden sein."
ist bei mir der fall.

Hotfix-Anfrage
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
aha
 
deshalb hab ich nen Mac:D


Klingt böse danach als wenn die USB Treiber sich irgendwie zerschossen haben und jetzt noch Reste in der Registry sind. Ich habe bei sowas immer gleich das ganze System neu aufgespielt weil meine PCs dazu neigten nach 3 Monaten unmenschlich langsam zu werden. Wenn du noch ein nicht so altes Back Up hast wäre das glaube ich die schnellste Lösung:)
 
hab ehrlich gesagt jetzt keine lust den pc neu aufzusetzen nur weil er meinen mp3 player nicht erkennt. da muss es doch auch eine andere lösung geben.
warum sind pc´s eigentlich so dumm???
 

Neue Themen


Zurück
Oben