*******E! MP3 player problem!! Creative Zen touch nicht mehr lieferbar! Alternative?

MaXiMo schrieb:
Hi!


Also wenn du was von Software Probleme gelesen hast, dann muss es sich um ein veralteten Review handeln!

Die Aktuelle Software, ist sehr schnell und verdammt stabil...

Für ein Lied brauchst ca. 1-3 sekunden bis es drüben ist...


Also sogar schneller als mit iTunes und co....


Also ich bin Vollkommen zufrieden mit dem Teil... Auf ein Farbdisplay kann ich Gut verzichten, da es nur unnötig Strom frisst... Zudem finde ich Funktionen wie Bilder auf den Player Laden, ein wenig sinnlos... Also ich hab das Feature zwar auf meinen iPod gehabt, habs aber noch niemals benuzt gehabt. Zudem hab ich über 6 Monate in einem Apple Store gearbeitet und da hatte auch nur die allerwenigsten Photos bzw. Videos drauf...

Das OLED ist relativ Gut auflösen, Grafiken bzw. Animationen sehen troz zwei Farb combi allerdings immer noch sehr geil aus, da es auch sehr schnell ist...

Aber wie gesagt... Das ist eben 100% Musik Player...



MfG MaX!Mo


Ja, n 100% Musik Player ist ja das was ich will!

aber jetzt folgendes:
das is ne amazon rezession vom 15. juli... also die aktuellste wo die software kritisiert wird (ältere gibts noch viel mehr!!)


[...]Einzig mit der mitgelieferten Connect-Software die man braucht um den Player zu füttern hatte ich Anfangs meine Probleme. Allerdings hat Sony reagiert und ein Update der Software zur Verfügung gestellt mit der es jetzt wesentlich besser klappt.[...]

Ist dieses Update das was du meinst, weil du ja meisnt mit der Software keine Probleme zu haben??
Weil wenn ja dann is ja wirklich nur ein Argument das gegen den "Sony NW-A 3000 S" spricht: Das Display, auf dem man laut etlichen Amazon Rezessionen wenn auch nur n kleines bisschen sonne scheint NIX erkennen kann... des is ja schon irgendwie ******e, weil wenn ich z.b. im schwimmbad in der sonne leiege, scroll ich meistens durchs menü meines mp3playxers und such nach tracks die ich schon lange nicht mehr gehört hab...

Ansonsten... Robust isser, hast du gesagt, klang ist auch super!?^^


Ach dann seh ich noch: angeblich ist die Tastensperre irgendwie blöd!?
und der palyer ist sehr kratzerempfindlich!?
udn die lautstärke ist zu niedrig!? (kann man laut einem der user mit irgendner PDF-Datei entsperren!? wie geht das denn?)
 
Wär cool, wenn ich darauf (^^) noch ne antwort bekommen würd, dann kann ich mich entscheiden, ob ich den Creative Zen Touch nochmal kauf, oder den von Sony!
 
DJ Tobe schrieb:
wie ist eigentlich die soundqualität beim ipod? das ist ja wohl was entscheidendes... wichtiger als irgendwelche dummen viedeofunktionen...

ICH finde den Sound des iPod (nano in meinem Falle) sehr gut!
Zumal man über einen EQ noch alles nachjustieren kann!

Ich habe alerdings etwas "negatives" gehört:
Und zwar ampfinden viele den iPod als zu LEISE (kannich absolut nicht nachvollziehen: auch in ner vollbesetzten Strassenbahn, höre ich bei voll aufgedrehtem iPod nur mein Blut aus den Ohren laufen!)

Naja vielleicht liegt es ja an den tauben Kindern, dass so ein "NEGATIV-PUNKT" aufkommt ;)
 
Hmm... ch weiß nicht... ich find mich noch wegen einigen anderen aspekten nciht sonderlich vom ipod angezogen...
Aber thx trotzdem
Wär jetzt echt net schlecht wenn noch mal jemand was schreiben würde wegen dem ws ich noch gesagt hab bezüglich dem sony player... ;)
 
Also thx maximo für die genauen ausführungen zum NW-A 3000! Hab mir denm jetzt bestellt... udn auch schon wieder zurückgeschickt! ;)
ich weiß nicht, ich find den Klang irgendwie blöd (so leicht metallsisch oder so, kanns net sagen)
Außerdem stört mich die bedienung, das display, die software und die tastensperre...
und irgendwie machts depressiv läneger in dieses display ohne hintergrundbeleuchtung zu guggn find ich...

Werd mir jetzt für nochmal 30 euro mehr wohl meienn zen touch nochmal kaufen...

trotzdem thx

Tobe
 
Hi hab auch nen kleines problem mit meinem zen touch!!!
Wenn ich meinen Zen Touch anschließe um was zu machen spielt der pc verrückt. Wenn ich den arbeitsspeicher, media player oder creative organizer öffnen will läd der pc stunden lang und schafft es nicht diese datein zu öffnen. Was kann ich da tun????? :confused:
 
Also kann jetzt deine Gründe nicht nachvollziehen...

Sony ist bekannt auf dem Portable Markt für den besten Sound und hat das auch in diveresen Test's mehrfach bestätigt.
Zudem, wozu eine Beleuchtung?? Du hast da ein O(rganisches)LED Bildschirm, die Zeichen und Buchstaben Leuchten an sich, wozu dann eine zustätzliche Beleuchtung? Würd auch sehr wenig sinn ergeben...
Zudem kommt es nicht von ungefähr, das man auf so ein Display gesetzt hat, wie sonst hätte man die 30std. Betriebsdauer erreichen können..? Wenn du auf Aktive Beleuchtung steht, dann ist der Player Absolut falsch für dich... Was ich dir auch schon in der PM gesagt hab, das ist ein reiner Mp3 Player ohne schnick schnack... Aufs wesentliche beschränkt und das is auch Gut so...
Die Software ist gewöhnungs bedürftig, man kommt aber schnell rein...


Naja, kanns jetzt nicht wirklich nachvollziehen, aber OK...


Ich genieß es aber auch einfach bei täglicher benutzung nur ein mal in der Woche mein Akku aufladen zu müssen :D


So....



MfG MaX!Mo
 
xero04 schrieb:
Hi hab auch nen kleines problem mit meinem zen touch!!!
Wenn ich meinen Zen Touch anschließe um was zu machen spielt der pc verrückt. Wenn ich den arbeitsspeicher, media player oder creative organizer öffnen will läd der pc stunden lang und schafft es nicht diese datein zu öffnen. Was kann ich da tun????? :confused:


Ohne den Player zu kennen würde ich mal schauen, ob es eine Möglichkeit gibt das Teil zu reseten. Und dann mal schauen, wie sich Dein PC verhält.

Evtl auch einmal die mitgelieferte Software/Treiber neu installieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
77
Aufrufe
7K

Neue Themen


Zurück
Oben