Mp3 Player

für einen gewährleistungsfall benötigst du keine rechnung. auch ein kontoauszug, eine mail in der die zahlung bestätigt wird, ein paypalauszug (bei amazon wohl eher nicht) oder eine kreditkartenabrechnung reicht im zweifelsfall.

am besten du rufst bei sony an, tust doof und fragst einfach mal was du jetzt machen sollst. fragt er nach einer rechnung, biete den amazon ausdruck an. wenn der nicht reicht, wende dich halt noch mal an amazon.

unter 030/58 58 12345 (9-18 uhr) findest du den passenden ansprechpartner bei sony
alternativ kannst du ja auch das formular verwenden.
 
Was müsste ich mir zulegen wenn ich einen MP3 player mit einem pc lautsprecher zb 2.1 system verbinden will und es auch etwas lauter sein soll. Habe es mal mit meinem alten mp3 player versucht aber das ist sowas von leise. Brimgen da besser boxen was oder liegt es an den playern?
Will es nur auf der arbeit hören in der Werkstatt.
 
Eigentlich sollte es nicht soo viel leiser sein. Außer IPods mit ihrer Lautstärkeabriegelung vielleicht. Wichtig ist, dass du den MP3-Player so laut wie möglich machst.

Wenn es bei dir so ist wie es ist, dann hilft jeder Aufholverstärker. Minimischpult, regelbarer vorverstärker, was auch immer.

Andernfalls könnte man genauso gut einen Widerstandswert im Eingang deines 2.1-Systems ändern. Dann ist es generell lauter. Wäre MEIN Ansatz. Muss man halt rankommen, also irgendwo den Sub aufschrauben...


Aber mich wundert, dass es bei dir SO leise ist, dass es nicht für auf Arbeit reicht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben