MP3 und Vinyl Symbiose die funktioniert!!!

G

Gast30

Guest
Weiss nicht ob ihr das kennt, aber für mich war das neu: Final Scratch
http://www.finalscratch.com/flash/index.html

Mir scheint das einfach PERFEKT zu sein um mp3s wie vinyl zu verwenden. Da kann sogar der neue pioneer cd player baden gehen da man bei final scratch immer noch mit vinyl und seinen notrmalen turntables arbeitet.
 
Darrien_K

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
Feb 2002
Beiträge
245
Reaktionen
0
Ort
Zürich (CH)
Solange das Teil noch eine Verzögerung hat, sehe ich die Sache eher kritisch. Erst, wenn diese Verzögerung weg ist, kann man von wirklichem Vinyl-Feeling reden. Ansonsten kann man eben doch nicht locker flockig drauf los, sondern muss immer etwas Verzögerung mitrechnen, nachträglich sauber korrigieren etc. Es wurde zwar gesagt, die Verzögerung werde noch behoben, doch bei so vielen Berechnungen, die für das simulieren der Scratcherei etc nötig sind, kann ich nicht recht glauben, dass sie das mit der Verzögerung hinkriegen werden. Falls doch, wird es wirklich interessant. We'll see.
 
 
Oben