Münchner Residents


D
DJDrillZ
Vinylkrieger!
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
München
Moin,

wollte mal so ne Auflistung starten wer denn in München Resident ist oder öfters Bookings hat und wo ihr dann anzutreffen seit!

Sollte auch als Base aka "am Freitag bin ich da.. etc." werden

Dann weiß man mal wo man wann hingehn kann!

greets!
 
Mīchī2
Mīchī2
Kallias | Zuckerton
Mitglied seit
2 Nov 2009
Beiträge
1.673
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja München ist halt extrem schwer ne Residency zu bekommen. Und wenn man noch so viele Releases hat... Naja und die Residents sind dann wohl schon so abgehoben das sie es nicht für nötig halten in einem Forum zu lesen und zu schreiben ;) deswegen die Stille :p
Also ich rede jetzt eher von der Minimal,Techno Szene...ob das im Mainstream auch so ist weiß ich nicht, schätze aber schon

Edit: Alles Gute zum Geburtstag Drillz! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D
DJDrillZ
Vinylkrieger!
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
München
@ Michi: Jo ty! ;D

Ich hatte die Hoffnung irgendeinen DJ aus München der regelmäßig iwo auflegt aus seiner Stille herauslocken zu können aber war wohl nicht.

Nun ja es gibt ein paar Residents die ich kenne aber die halten sich nicht in einem Forum auf weil ihnen das wohl zu normal ist!;D
 
D
DJDrillZ
Vinylkrieger!
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
München
Erding is auch drin! Sonst bekommen wir ja ganüscht zusammen hier in unserer Region ;D
 
ZIG
ZIG
dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
77
Ort
erding
:D
in erding leg ich schon regelmässig auf. und ich muss sagen die partys hier werden immer besser. es kommen auch immer wieder gerne münchner residents zu uns aufs "land". hier läuft halt recht viel in off-locations aber solche partys mag ich eh am liebsten... ;)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben