Multimedial auflegen

S

sconey

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
FFM
Hey warscheinlich kennt ihr das:
Ihr habt zwar geile Platten und so aber die besten Lieder sind immernoch auf der platte :(

und jetzt frage ich euch ...

welches Programm empfehlt ihr mir, mit dem ich Lieder auflegen kann abseits von den Turntables!

peace out

-------------------------------------
www.deadly-beatz.de
 
besorg dir final scratch :]
 
@Grand
Ne Begründung wär vielleicht nicht schlecht. Und wenn er Abseits der Turntables, also neben dem Tisch.........kleiner Joke :), mixen will, was soll er dann mit Final Scratch?

Programme die eindeutig besser und auch versärkt auf nicht-Turntablism ausgelegt sind, sind folgende:

- BPM Studio
- Traktor DJ
- Ableton Live
 
sorry aber glaube Grand hat mich shcon richtig verstanden sorry wenn ich mich da bisi undeutlich ausgedrückt habe...
ich will auf jedenfall primär mit TTs auflegen!
aber dazu noch den PC benutzen!
 
[quote author=sconey link=board=25;threadid=7423;start=0#72950 date=1054492731]
ich will auf jedenfall primär mit TTs auflegen!
aber dazu noch den PC benutzen!
[/quote]

...dann wirst du nicht ums bpm-studio kommen.

übersichtlich (mit oberfläche: silber), einfach zu bedienen, sehr gute file-archiv funktion -> tadellos und somit uneingeschränkt zu empfehlen.
nur leider sehr teuer.
 
[quote author=sconey link=board=25;threadid=7423;start=0#72950 date=1054492731]
sorry aber glaube Grand hat mich shcon richtig verstanden sorry wenn ich mich da bisi undeutlich ausgedrückt habe...
ich will auf jedenfall primär mit TTs auflegen!
aber dazu noch den PC benutzen!

[/quote]

ja also!
wenn du sowieso immer deine turntables daneben stehen hast ist final scratch doch ideal für dich. nur ist das leider zur zeit noch bisle teuer. wenn du nur rein mit ´nem computer auflegen willst, würd ich traktor 2.0 oder bpm studio empfehlen.
 
+ GEMA-Tarnkappe :-D

nee, im Ernst, ich würde wirklich nur Backups von Platten, die ich besitze, multimedial spielen wollen. Es gibt da so Schätzchen, die man am liebsten gar nicht hobeln möchte...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben