Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willste denn einstellen? Wenn du dann das Elektro hast musst du den TT eh wieder komplett neu einstellen, wenn du vorher nicht auch ein Concorde-System verwendest. Oder willst du das Elektro OM?Ja zum übergang da reicht mir erstmal eine für 19 € nur zum einstellen anschließen will ich mir eh die ORTOFON Elektro kaufen![]()
bei youtube gibtsn gutes video in dem alle ortofon systeme vorgestellt werden.
dauert ca 7 min bin aber zu fauls ums raushzusuchen
Für Timecode ist das Shure M44-7 richtig gut und vor allem günstig, gerade falls man als Anfänger einen höheren Verschleiß hat.
Auch bei HipHop-DJs ist das System recht beliebt.
Aber: wie schon erwähnt: Headshellsysteme müssen richtig eingestellt werden!
was die headshell-einstellung betrifft: häh? müssen auch nicht richtiger eingestellt werden als concordes...
ha ha. ich würde auch bei concordes auf halbwegs korrekte tonarmhöhe und auflagegewicht achten, oder fällt das bei dir nicht mehr unter "einstellen"?
das system an der headshell muss man als normaler user bei einem s-tonarm nicht einstellen sondern bloß montieren: kabel anstecken, schrauben dran, bis zum anschlag nach hinten schieben und schrauben festziehen.
Du kannst das gerne so machen, aber ich werde meine weiterhin per Schablone einstellen.