nadel kaputt

• Ersteller Ersteller Noisybullet
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Noisybullet

Mitglied
Hey leute
heute hat leider mein bruder meine neue nadel kaputt gemacht ! hab mir leider da Dj set von Jaytec gekauft hab erst hier gelesen das es sehr schlecht ist .meine frage ist brauch ich gleich ein ganz neues system kaufen oder kann ich auch nur eine neue nadel kaufen? wie viel würde das ungefähr kosten? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Kommt drauf an, was für ein System du hast, und in wiefern die beschädigt ist.
Bei den meisten Systemen kann man die Nadel einfach einzeln nachkaufen.
Neues System ist nicht von Nöten.

Preislich dürftest du dich, je nach Nadel zwischen 20 und 40€ bewegen.

Die Bessere Lösung wäre allerdings, dein Set zu nehmen, Fenster auf, Set raus, Fenster zu.
Neues Set kaufen!

Wie wärs wenn du da fragst, wo du dein Zeug gekauft hast.
Und sonst bei den bekannten Mailorder etc. (ich will hier keine Werbung machen.)

Aber nen zwanni kostets auf jeden Fall.

ich weis jetzt das leider das set nicht so gut ist aber ich denke für den anfang reicht es ! hoff ich! auf jeden fall die nadel ist abgebrochen ! ich weis nicht was das für ein sytem ist es ist von dem turntable jaytec djt-10 vllt sagt euch das was? wen ihr vllt aus stuttgart kommst könnt ihr mir sagen wo ich am schnellsten so eine nadel herbekomme?

abgebrochen??!?

kann mir das gut vorstellen "ÖH GEIL DU BIST JETZT DEEJAY??!!! LASS MA SCRATCHEN.... .....OOOHHH SORRRYYYY MAAN"

hi.

in stuttgart kannst dus mal hier versuchen
Name: Record Express
Straße: Paulinenstrasse 51
Plz: 70178
Tel.: +49-(0)711-615-8206
Angebot: Vinyl (blackmusic & electronic music) u. etwas equipment

die haben zwar hauptsächlich vinyl aber auch ein paar kleinteile etc.
einfach mal anrufen.

grüsse

manu

was ist ich hab nicht gesagt das ich dj bin ich will es nur werden ! was habt ihr eigentlich gegen anfänge? im forum werden die anfänger runter gemacht wen sie blöde fragen stellen na und deswegen gibt es ja dieses newbie resort oder? ich weis das es die SuFU gibt aber wen die mal ne frage stellen die sie nicht wissen dan beantwortet die doch und wen ihr des scheise findet dan lasst es und beantwortet es nicht ! und nochmal wisst ihr wo ich für des system von djt-10 eine nadel bekomm? danke

danke für den tipp wirthadelic
:D

Hallo?
Gehts noch?
Ich hab dir doch gesagt, wo du die Nadel kriegst!
Bisschen Eigeninitiative schadet nicht.
Zumindest durch den Shop bei denen kannst du dich selber wühlen.
Mal ganz davon abgesehen, dass wie du schon sagtest, deine Frage acuh Problemlos Suchfunktion beantwortet werden hätte können.
Trotzdem haben wir hier anständige Antworten ( ok, mit 1 Ausnahme ) gegeben.
Also beweg jetzt ma selber deinen Arsch und such sie dir.
Notfalls: Schon mal was von Google gehört?

Soll so ne komische Seite sein, da gibt man nen Suchbegriff ein und findet dann passende Seiten.

hab ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!! man ich hab nix gegen dich gesagt aber solche leute wie der eine da babu meine güte bin ich halt anfänger jetzt weis ich auch wo ich sie bekomme danke! :D

Noisybullet schrieb:
was ist ich hab nicht gesagt das ich dj bin ich will es nur werden ! was habt ihr eigentlich gegen anfänge? im forum werden die anfänger runter gemacht wen sie blöde fragen stellen na und deswegen gibt es ja dieses newbie resort oder? ich weis das es die SuFU gibt aber wen die mal ne frage stellen die sie nicht wissen dan beantwortet die doch und wen ihr des scheise findet dan lasst es und beantwortet es nicht ! und nochmal wisst ihr wo ich für des system von djt-10 eine nadel bekomm? danke

Nein wir haben nichts gegen "Anfänger". Nur was gegen Leute die zu blöd sind, um erst mal die einfachsten Massnahmen selber vorzunehmen. Als erstes hättest du dich an die wenden können, wo es gekauft hast (wurde aber auch schon genannt).
Wieder ein Thema zum Schliessen :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: djj
@missb4

jep...kommt auch gleich.

@noisybullet
djj und co. haben schon alles gesagt. wenn einem das zuviel arbeit ist, dann sollte man das lassen. also auf zu dem store, wo du den krempel gekauft hast, oder anrufen und nach ersatz fragen...oder zu o. g. shop gehen..am besten mit dem system, damit die sich ein bild machen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben