Namensänderung NOV 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Namensänderrung NOV 2009

kurze überlegung..nö.. wurscht
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Ich überlege ^^
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

@ StachO
Ich akzeptiere die Änderung nicht, Patrick ist so ungewöhnlich normal.
Und es ist mir egal, ob du so heißt :p

@ admin
Vielleicht solltest du mal deinen Namen ändern. Klingt irgenwie altbacken :D

P.S.:
Einige halten sich nicht an die Regeln und führen den alten Namen nicht weiter
Ja, ich bin eine Petze! Problem oder was? :d

P.P.S.:
Das ihr sowas immer in den Dreck ziehen müsst :cool:
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Als ob du deinen alten Namen weiterführen würdest... stimmts Oxygen? :cool:
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

wowow jetzt werden die schweren geschütze rausgefahren :D wer hat noch ein Ass im Ärmel :p


:d :cool: :d
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Das sind ja klare Worte .. soll noch irgendwas übrig bleiben?
1-2 tutorials könnte man ja nochmal reinposten. sonst wäre eine tabula-rasa-nummer gesund. es ist hier ja alles doppelt und dreifach redundant.

Eigeninitiative = -10;
if (Eigeninitiative <= 0){
gotoAndStop(DJF);
Eigeninitiative.onEnterFrame=function(){
Eigeninitiative++;
if(Eigeninitiative >= -5){
delete Eigeninitiative.onEnterFrame;
loadMovie("greatest_XXX_Porn_do_you_have", "DVD_Player");
}
}
}else{
gotoAndStop(Turntable);
}
// vnna = von nix ne ahnung? wollt ich noch schnell wissen, bevor der name geändert wird :)
loadmovienum("http://boortz.com/mp3/archive/countdown.swf", 0); // :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Namensänderrung NOV 2009

@ StachO
Ich akzeptiere die Änderung nicht, Patrick ist so ungewöhnlich normal.
Und es ist mir egal, ob du so heißt :p

Lass ihn nur. Da wird ganz schnell ein paddi draus:d:D
(nicht bös gemeint stacho)
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

sieht gefährlich aus :D:D
macht auch unheimlich spaß in räumen, wo Dir viele menschen auf den screen gucken können (eine der ersten reihen im audiomax an der uni z.b.) :)
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

1-2 tutorials könnte man ja nochmal reinposten. sonst wäre eine tabula-rasa-nummer gesund. es ist hier ja alles doppelt und dreifach redundant.
...


Dazu sage ich nur "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Oder Du musst Stacho entgültig ganz von der Leine lassen, dann wär hier vielleicht nen bisschen Ordnung .. :D
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Jay Jay ---> Daniel Fargo
Grund,hab den alten Namen schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

geil, danke fürs ändern!
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

-stefan- zu Stefan.

Der Account hat aber NUR einen, einzigen Beitrag vor Jahren mal... kann man da was machen?
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

solanka --> Maroh Nielsen

ich hätte gerne den namen mit dem ich musik mache...
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

danke für die änderung...
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

-stefan- zu Stefan.

Der Account hat aber NUR einen, einzigen Beitrag vor Jahren mal... kann man da was machen?

Ne, sorry, beim anderen User ist es das gleiche... Wobei es bei Dir ja nur um die Schreibweise geht :eek:
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

denn überleg mal lieber schnell... denn mit deinem namen da, wirds nix langfristig werden.weil: http://www.myspace.com/soundssilent

:p

Darauf bin ich leider auch schon gestoßen, aber die ham wenigstens noch ein s dran, somit gibts rechtlich schon mal keine Probleme, und sind soweit ich das versteh eher a Event-Serie?

Im Moment betreib ich das eh nur im kleinsten Rahmen, wenns mal mehr wird überleg ich mir noch was...
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Darauf bin ich leider auch schon gestoßen, aber die ham wenigstens noch ein s dran, somit gibts rechtlich schon mal keine Probleme, und sind soweit ich das versteh eher a Event-Serie?

Im Moment betreib ich das eh nur im kleinsten Rahmen, wenns mal mehr wird überleg ich mir noch was...


Alle 10 Jahre nur eine Namensänderung möglich .. zu spät :D oder 10 Jahre warten.
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

sind soweit ich das versteh eher a Event-Serie?

monatl. partyreihe. + sondertermine, wenn zB dj xy nicht am ersten WE des monats kann.
und dies seit mittlerweile nun schon fast 9 jahren mit (entsprechenden referenzen auch).
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Na dann wart ich mal auf die Klageschrift :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben