Namensänderungen die 2.

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Aufgrund der großen Nachfrage, und als erster gößerer Akt als 2. Global Mod (danke für die vielen Glückwünsche und auch Eurer Stimmen) machen wir hier nochmal ne Großaktion.
Wer seinen alten Benutzernamen loshaben will, sollte sich bitte melden. Eine kurze Begründung warum der Name geändert werden soll dazu, dann steht der Änderung nix im Wege.

Nochmal der offizielle Text:

Man sollte sich vorher darüber im klaren sein, unter welchem Nick man hier im Forum unterwegs sein möchte.
Da es aber z.B. für langjährige User durchaus schonmal zu Verschiebungen im Namen kommen kann, gibt es von Zeit zu Zeit zu besonderen Anlässen die Möglichkeit, sich seinen Namen ändern zu lassen.
Da es früher immer wieder mal die Möglichkeit gab, ist nun für kurze Zeit die Möglichkeit, sich seinen Wunschnamen zu wählen, sofern er nicht schon vergeben ist.

Einige kleine Vorraussetzungen:

* Öffentliches Ankuendigen hier im Thread mit altem Namen und neuem Namen (für's Archiv)
* warum die Änderung zwingend notwendig ist
* einige Wochen deutlich seinen alten Namen in der Signatur oder im Benutzertitel weiterführen
* Kein Wildstyle (kEiN wIlDsTyLe), kein "Caps-lock" (KEIN CAPSLOCK) oder ähnliches...


Um es nochmal deutlich klarzustellen: Das Angebot gilt zeitlich begrenzt nur für eine kleinere Anzahl von Usern. Es dreht sich nicht darum, lediglich Gross- oder Kleinschreibung zu korrigieren.
deejayforum.de behält sich das Recht vor, u.U. einige Namen nicht zu ändern...

Die Aktion läuft bis Sonntag 21.10.07 23.59h.


edit
die anfragen müßen hier in den thread, bitte keine pn´s.
danke
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben