Namensänderung NOV 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Namensänderrung NOV 2009

BenRemix -> Uncle Ben

Endlich hab ich auch 'nen gescheiten DJ Name: Und zwar Uncle Ben.
BenRemix war damals nur 'ne Notlösung.
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Ist +-0 noch als Name zu haben?:D
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

deep77 --> Plattenschrubber

...falls das noch frei sein sollte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Namensänderrung NOV 2009

weeddy ---> Dj Deley
Grund: ist mein DJ Name und würde den gerne auch im Forum benutzen
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Quatsch, "there's only one ... eeeeeenoo!"
Da muss man echt mal eine Ausnahme machen mit der Änderung bei schon vorhandenen Namen!
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

gerrimooo ---->>> DJ Bealin

Warum? den aktuellen Namen benutze ich sonst nicht mehr - DJ Bealin ist der "neue" Künstlername, den ich gerne im Forum nützen würde!
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Babaamm...

Turbotoni ----> Michael


Grund: Turbotoni wurde damals nur aus dem Grund geboren um sich hier anzumelden. Möchte auch gern meinen richtigen Namenverwenden auch wenn es Ihn hier schon gibt. Der User wurde mal registriert hat aber nie einen Beitrag hinterlassen.


Danke Danke!
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Berschleuniger -> DJ_Beschleuniger

Grund: weil damals mein Name nicht frei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Namensänderrung NOV 2009

FreekyJeeky --> Tyler Durden

Grund: Bin bereits auf diversen anderen Seiten mit diesem Namen registriert und komme immer wieder durcheinander, weil ich mich hier dummerweise mit einem anderen Namen registriert habe. :(
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Jules23 --> Groa

spitzname ;)
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Probieren geht über studieren:

new-one --> eno


mal sehn, was passiert *g
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

CelloGrando --> Lutz


Grund: Richtiger name ist besser, persönlicher & damit will ich auch in die Öffentlichkeit gehen :D
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Zen2 -> Zen5656

Grund: so heiße ich auf allen Portalen wie z.B. youtube.

Danke!
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

MrKill >> MichivonSchaulust

würde den Forumsnamen gerne meinem DJ-Pseudonym anpassen
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

fl3X0 -> Dj Devillin

Weg vom Forennamen hin zum richtigen Namen
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Läuft die Aktion überhaupt noch?
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Hätte gerne als neuen Namen: SteveDKAY ? Wenn das so möglich ist. Wegen Capslock?

Aber das ist halt mein Deejayname. Stevedkay ist halt nbicht so schön. Und da ich sonst halt auch so heisse wäre das nciht schlecht. Danke euch!
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

sonyx >>> Killersmile

weil Künstlername auch geändert wurde.
 
AW: Namensänderrung NOV 2009

Hi

Oldschool Dj´s >> Mixmaster C

Möchte meinen Nickname deshalb gerne ändern, da ich erst eine bestimmte
Zeit nach meiner Anmeldung auf einen Namen für mich als DJ gekommen bin.
Daher bitte ich um Verständnis und bedanke mich im vorraus.


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben