Namenssuche?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DjBattafly

DjBattafly

Aktives Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
Unzwar bin ich auf der Suche nach einem "Crewnamen" für mich und meinen Bruder. Da wir zusammen öfter schon aufgelegt haben und es auch werden, haben wir uns Überlegt einen eigenen Namen als Team zu geben. Jetzt ist die Frage, WELCHER?!
Habt ihr Vorschläge?
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: (wenn ich jetzt den Knopf drücke, passt garantiert eine der Aussagen!!!)
roter_knopf.png

  1. Threads eröffen geht außer im Open Floor nicht unter 15 sinnvollen Beiträgen
  2. Dein Thema gabs schon gefühlte 12987 Mal, da kann man sich irgendwo anhängen
  3. Hier ist gleich zu
 
Das Tut mir leid.

Genau diesen Thread glaub ich nicht! Da mein BRUDER und ICH als TEAM einen Namen suchen. ;)
 
Das Tut mir leid.

Genau diesen Thread glaub ich nicht! Da mein BRUDER und ICH als TEAM einen Namen suchen. ;)

und wo genau ist jetzt der unterschied?
sowohl im dj-namen gesucht-thread als auch bei deinem anliegen scheint es an kreativität und vor allem selbstbewusstsein zu mangeln. sucht euch doch einfach einen namen der zu euch passt und den ihr gut findet.

aber damit ihr nicht ganz leer ausgeht hier mein vorschlag: dep(p)endent dj team.
sogar mit 3 hebigem jambus und alliteration.
 
wenn du ersthaft hilfe suchst und nicht einfach nur ignorant eine projektionsfläche für dein verkümmertes ego suchst oder etwas verkaufen willst bist du in diesem forum hier leider falsch.

aber du kannst posten was du neues (bestellt) hast, das freut hier sicher jeden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben