Napster | Shoutcast erlaubt?

DJCrossfader

DJCrossfader

www.dj-crossfader.com
Dabei seit
17 Jan 2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hey ihr,

ich möchte mir Napster anschafen brauch allerdings noch einige Informationen. Darf man Napster für's Internetradio verwenden? Danke euch!

Mit freundlichen Beatz
Markus :)
 
Wenn du die bei Napster gekauften Musikstücke meinst, dann ja, die darfst du fürs Internetradio verwenden. Wenn du allerdings die "Musik Flatrate" von Napster meinst, dann nein, das geht nicht. Das ist son DRM Müll, das kannste vergessen.
 
Danke euch erstmal! Ich selber zahle die GEMA & GVL nicht! Das macht die Leitung. Also die Flatrate darf ich benutzen? Bez. fürs Online Radio verwenden?

mfG
Markus
 
Okay danke euch! Also wenn ich mir die Titel einzelnt kaufe darf ich dies auch im Internetradio austrahlen? Wenn ja was würdet ihr mir empfehlen? Ich suche stücke aus dem Elektronischen Tanz bereich... Napster oder doch Itunes?

Danke euch vielmals!

MfG
Markus
 
ich empfele das was dir gefällt.
und das findest du bei itunes, beatport (ganzbesonders), djdownload, juno, djshop, ...........
 
Allgemein halt Beatport, jetzt wo der großteil DRM-frei ist auch Itunes.
Da kannste auch gucken wo das, was du suchst, am günstigsten ist. In der Qualität tut sich da meistens nicht viel.
 
Hier gibts irgendwo ne Sammlung von Onlineshops mit Musik die für den Dj gebrauch tauglich ist...

Beatport finde ich immernoch etwas unverschämt was die Preise angeht, aber wegen der großen Auswahl isses manchmal nicht zu umgehen...
 
Ah okay vielen dank! Ich denk mal das ich mich für beatport, itunes entscheiden werde :) danke euch!

mfG
Markus
 
Du musst dich ja nicht auf zwei Läden beschränken... ich kauf bei mind. 5 regelmäßig, und vergleiche auch Preise... DJDownloads und Juno sind auch noch nen blick wert...
 

Neue Themen


Zurück
Oben