Native Instruments announces TRAKTOR SCRATCH

ähm wo hats die Info mit der Rechnung her? Glaub nicht dass das so einfach geht, Rechnugen kann man sich auch problemlos selber schreiben, denk die wollen schon die Seriennummer haben :rolleyes:
 
he ihrs :)

wie ich sehe hat NI was neues auf den markt gebracht.. das erleichtert meine kaufentscheidung nicht wirklich..

ich habe ein macbook 13'' weiß mit 2ghz, 1gb ram, 80gb festplatte.
meine entscheidung war schon gefaellt.. ich wollte ein fs 2.0. dann hab ich gesehn, es gibt noch rane ssl UND jetzt noch TS!!..

ich als anfaenger komm damit nicht zu recht, ich bin wirklich aufgeschmissen..

ich erhoffe mir, dass ihr mir ein wenig helfen koennt?! :)

wuerde mich auf jede antwort freuen.

mfG Tim
 
FS2 hat den zenit zum jetzigen zeirpunkt klar überschritten, SSL kann immer mehr aber noch lang nicht das was so ein tool meinermeinung anhc können sollte, z.b. MIDI unstützung. TS sieht viel versprechend aus aber wie gut es sein wird wissen wird wohl erst ab dem 2.5...
 
he ihrs :)

wie ich sehe hat NI was neues auf den markt gebracht.. das erleichtert meine kaufentscheidung nicht wirklich..

ich habe ein macbook 13'' weiß mit 2ghz, 1gb ram, 80gb festplatte.
meine entscheidung war schon gefaellt.. ich wollte ein fs 2.0. dann hab ich gesehn, es gibt noch rane ssl UND jetzt noch TS!!..

ich als anfaenger komm damit nicht zu recht, ich bin wirklich aufgeschmissen..

ich erhoffe mir, dass ihr mir ein wenig helfen koennt?! :)

wuerde mich auf jede antwort freuen.

mfG Tim


Ähm sry, aber wo ist dein Problem :confused:

Du solltest vielleicht mal ein paar Threads hier durchkauen, dann wird dir sicherlich
auch klar das man da nicht gleich "aufgeschmissen" ist.

Vergiss aber ma schnell FS.
 
mein problem ists, dass ich mich nicht entscheiden kann.

FS hab ich jetzt vergessen. torq-bla auch. jetzt eben SSL oder TS.. ich wende mich an euch, da ich mich seit gut einer woche, tag fuer tag durch saemtliche beitrage, durch diverese foren etc. kaempfe.. ich aber auf dem gebiet.. wirklich null ahnung hab :(

Ich hab gehoert dass SSL probs mit sich bringen kann, sogenannte dropouts des USBs?
wie entstehn die?
kann ich diese beheben (wenn ich sie hab ;) )?
koennen die bei anderer hardware auch auftreten?

ich mag nur ein funktionstuechtiges proggi dass meine mp3s auf vinyls simuliert..
 
SSL und mac is ne ganz heiße kombi die nicht wirklich zu empfehlen ist und nur per zufall läuft, apple hat da kagge gebaut... Warte erstmla bis TS draußen ist dann kannst erst wirklich vergleichen...
 
bis zum 28.3 brauch ich ne vernuenftige soft- und hardware.. :)

was geht bei ssl und mac nicht?


wie waers wenn ich TS nehm? spricht da was dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
TS is doch noch gar nicht auf dem markt (stimt doch?)
 
Ja, kommt meines Wissens erst mitte April. Vorher wird man noch nichts sagen koennen ueber Stabilitaet, etc. Bin aber gespannt :)
 
SSL und mac is ne ganz heiße kombi die nicht wirklich zu empfehlen ist und nur per zufall läuft, apple hat da kagge gebaut... Warte erstmla bis TS draußen ist dann kannst erst wirklich vergleichen...

Blödsinn...?!

In meinem Freundeskreis benutzten 6 oder 7 Leute Serato, davon 6 auf Mac und ich hab noch nie ein Problem gesehen oder davon was gehört...



Ich selber nutze auch Serato mit einem Powerbook und hab noch niemals ein Problem gehabt...


Wenn man die Update Funktion benutzt, wird das leben meist doch einfacher ;)


MfG MaX!Mo
 
SSL und mac is ne ganz heiße kombi die nicht wirklich zu empfehlen ist und nur per zufall läuft, apple hat da kagge gebaut... Warte erstmla bis TS draußen ist dann kannst erst wirklich vergleichen...

ich glaube kaum das bekannte Dj's wie Hawtin nur per zufall auflegen und kein Wert
auf ein stabiles System legen.

Ich habe auch des öfteren gehört das Apple und SSL ne ganz heisse Kombi ist,
nur eben im positiven Sinne.

@Timm

Es ist imo einfach nur die Frage des Geldes, wenn du genug Schotter hast,

kauf dir SSL - punkt.
 
Von mir aus könnt ihr mich steinigen aber lest halt einfach mal am "SSL Stammtisch" hier im Forum, da ist das eins der am heißesten diskutierten Themen in letzter Zeit... :rolleyes:

TS wird ab 2.5 weltweit verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde wohl TS am nehmen und noch ein bisschen warten :)
ich schreib dann nen bericht wie man damit zu recht kommt.

euch ein dankeschön für die hilfe
 
Ahhh... das Crossgrade wird nun bei Thomann gelistet.

Gültig von 1.5.2007 bis 31.05.2007

Wenn die das so durchziehen, dann wird es sehr knapp, eine Entscheidung basierend auf Anwenderfeedback zu treffen. Als Traktor 3 User ist es ja eine günstige Möglichkeit "aufzurüsten", aber ich bin mir halt nicht sicher, ob ich das überhaupt möchte, nach der Historie von FS und Traktor.
 
@baq

an der stelle würd ich es dann aber nicht den herstellern anlasten, sondern den clubs, die für die zukunft dann einfach einschleifports bieten sollen. 4x stereo cinch (in/out). dazu n paar schalterchen und fertig. aber es soll ja durchaus verbohrte clubbesitzer geben.

Grosses Word!
Denn ne cinch weiche technisch am Pult zu realisieren, ohne die y-kabel benutzen zu müssen ist ne sache vonnen paar Euros.
Sollte sich mittlerweile echt in den clubs rumgesprochen haben.
 
Ahhh... das Crossgrade wird nun bei Thomann gelistet.

Gültig von 1.5.2007 bis 31.05.2007

Wenn die das so durchziehen, dann wird es sehr knapp, eine Entscheidung basierend auf Anwenderfeedback zu treffen.
Ich werds aufjedenflal antesten, wenn du die unsicher bist kaufst es halt auf ende mai bei thoman dnan hast nochmla 30 tage zeit zum zurück geben...
Und im endefekkt kommts eh nur drauf na obs bei dir läuft und nicht ob andere Leute probleme damit haben...
 
Ich werds aufjedenflal antesten, wenn du die unsicher bist kaufst es halt auf ende mai bei thoman dnan hast nochmla 30 tage zeit zum zurück geben...
Und im endefekkt kommts eh nur drauf na obs bei dir läuft und nicht ob andere Leute probleme damit haben...

Nun habe ich nicht immer die Zeit, so ausgieibig zu testen, wie das andere können. Da ist halt beruflich un dprivat einiges zu managen und die Musik kommt aktuell etwas zu kurz. 30 Tage sind dann schneller vobei, als man schauen kann. Aber sonst hast du recht, ein eigenes Urteil und ein TS, was bei mir läuft ist natürlich wichtiger, als evtl. Probleme anderer Leute, die ich nicht reproduzieren kann.
 
schönen guten abend allerseits...:D

ich bin neu hier und beschäftige mich auch gerade mit der Frage welches system ich mir zulegen soll!
bin gespannt auf erste erfahrungsberichte mit TS!

bis denne;)
 
ich bin neu hier und beschäftige mich auch gerade mit der Frage welches system ich mir zulegen soll!
bin gespannt auf erste erfahrungsberichte mit TS!
Da musst Du wohl noch ein bisschen warten - das Teil kommt Anfang Mai (so die Ankündigung) in die Läden.

Vielleicht kann man es auf der Musikmesse mal antesten - am Donnerstag werde ich es jedenfalls mal auf meine Liste nehmen.

Aber um wirklich ein Urteil abgeben zu können wird das dann wohl nicht reichen.
 
also bei elevator haben sie's schon drin,...steht auch da das es lieferbar sei??!!

hm,....:confused:

>>> elevator.de

Im NI forum hat Native Girl gesagt, daß es erst ende April, Anfang Mai rauskommt. vor allen Dingen das Competitive Upgrade ist nur Ab Mai und nur für Mai gültig.

Morgen Mittag ist NI Pressekonferenz zur Musikmesse in FFM.
Da gibt es dann weitere Infos (Schätze mal die 3.3er von Traktor wird dann genauer spezifiziert etc.)
 
1.5. ist offiziell weltweites release. In De wirst es also ab dem 2.5 im Laden kriegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben