CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
he ihrs
wie ich sehe hat NI was neues auf den markt gebracht.. das erleichtert meine kaufentscheidung nicht wirklich..
ich habe ein macbook 13'' weiß mit 2ghz, 1gb ram, 80gb festplatte.
meine entscheidung war schon gefaellt.. ich wollte ein fs 2.0. dann hab ich gesehn, es gibt noch rane ssl UND jetzt noch TS!!..
ich als anfaenger komm damit nicht zu recht, ich bin wirklich aufgeschmissen..
ich erhoffe mir, dass ihr mir ein wenig helfen koennt?!![]()
wuerde mich auf jede antwort freuen.
mfG Tim
Toeq ist von der Hardware her auch nur Spielzeug...Vergiss aber ma schnell FS.
SSL und mac is ne ganz heiße kombi die nicht wirklich zu empfehlen ist und nur per zufall läuft, apple hat da kagge gebaut... Warte erstmla bis TS draußen ist dann kannst erst wirklich vergleichen...
SSL und mac is ne ganz heiße kombi die nicht wirklich zu empfehlen ist und nur per zufall läuft, apple hat da kagge gebaut... Warte erstmla bis TS draußen ist dann kannst erst wirklich vergleichen...
ich glaube kaum das bekannte Dj's wie Hawtin nur per zufall auflegen und kein Wert auf ein stabiles System legen.
@baq
an der stelle würd ich es dann aber nicht den herstellern anlasten, sondern den clubs, die für die zukunft dann einfach einschleifports bieten sollen. 4x stereo cinch (in/out). dazu n paar schalterchen und fertig. aber es soll ja durchaus verbohrte clubbesitzer geben.
Ich werds aufjedenflal antesten, wenn du die unsicher bist kaufst es halt auf ende mai bei thoman dnan hast nochmla 30 tage zeit zum zurück geben...Ahhh... das Crossgrade wird nun bei Thomann gelistet.
Gültig von 1.5.2007 bis 31.05.2007
Wenn die das so durchziehen, dann wird es sehr knapp, eine Entscheidung basierend auf Anwenderfeedback zu treffen.
Ich werds aufjedenflal antesten, wenn du die unsicher bist kaufst es halt auf ende mai bei thoman dnan hast nochmla 30 tage zeit zum zurück geben...
Und im endefekkt kommts eh nur drauf na obs bei dir läuft und nicht ob andere Leute probleme damit haben...
Da musst Du wohl noch ein bisschen warten - das Teil kommt Anfang Mai (so die Ankündigung) in die Läden.ich bin neu hier und beschäftige mich auch gerade mit der Frage welches system ich mir zulegen soll!
bin gespannt auf erste erfahrungsberichte mit TS!
Da musst Du wohl noch ein bisschen warten - das Teil kommt Anfang Mai (so die Ankündigung) in die Läden.
also bei elevator haben sie's schon drin,...steht auch da das es lieferbar sei??!!
hm,....![]()
>>> elevator.de