Ne' gute KaossPad3 & Mixer-Kombination?

@Carpnek

nix wie ungut!:)

aber in punkto krog mixer bin ich nicht deiner meinung was den sound betrifft.
auch die verarbeitung ist mager!:(
der ist meiner meinung nach nicht auf dem niveau, das der nahme krog verspicht!
ich habe letztens das km 402 bei meinem kumpel in der bar testen können und war echt im negativen überrascht das der sound so mager ist.:(

die lautsprecher sind komplett von nubert und verstärker von NAD
er hatte vorher ein djm 400 an seinen 1210, und das hatte einen 10x besseren sound als das km 402!

Ganz zu schweigen davon das die faderkapen nach 40 std. schon total ausgenudelt sind.

Also ich empfehle diese mixer keinem! obwohl der preis so verlockend günstig ist.

mfg:D

Korg heißt die Marke
teach.gif
 
Naja, bei dem Preis/Funktionen-Verhältnis erwarte ich von den kleinen Korgs auch keine Wunder... egal

Übrigens hat hat dj-laden.de noch mackie d2s auf Lager, hab ich grad gesehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben