Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
darf am WE in einem großen ECE-Center auf einem 40. für Musik sorgen.
Nun die Frage: Wie hoch ist die Chance mit einer 700Watt Nebelschleuder die Rauchmelder zu aktivieren?
Viele Grüße
R2D2 schrieb:Ich frage mich allerdings was du mit Nebel auf nem 40er willst, aber jedem das seine..
hm, ein ece center hat ca 40.000 m² verkaufsfläche... da werde ich sicherlich keinen hausmeister mal so ebend finden.
im normalfall , hat der zuständieg barndinspektor den schlüssel und damit den uneingeschränkten zugang zur bmz
mal jemand dran gedacht das die rauchmelder aus guten grund da sind ????? jesses , glaubt ihr im ernst bei dieser größe des centers , kommt da der pipifax hausmeister und stellt das ding für euch ab ???? ratet mal wer da dann gerade steht wenn was schiefgeht weil die dinger aus sind !!! im normalfall , hat der zuständieg barndinspektor den schlüssel und damit den uneingeschränkten zugang zur bmz und der wird den teufel tun und mal eben sagen ; joa was soills stellen wir dieses nutzlose gerät einfach ab
also ich hab ne RAuchmaschine im keller stehn und ein Rauchmelder hängt im Raum, bei dem Rauch der Rauchmaschine schlägt er nicht aus, aber bei zigaretten rauch