Netzteil für Stanton RM S 3

T

Tooltechno

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2002
Beiträge
421
Reaktionen
1
Ort
Kronach
Hi!
hab mir bei ebay das Stanton RM S 3 ersteigert... nur war kein netzstecker dabei. Frage: bekommt man son teil in nem Elektronikgeschäft, wenn ja, welche spannung und wieviel Ampere brauch ich da? in der anleitung und aufm pult steht keine angabe dazu....
 
Wie das ganze Teil? Hat der RM 3 ein externes oder internes Netzteil? Falls intern einfach ein stinknormales Stromkabel nehmen wo du in jedem Baumarkt bekommst.

Musst halt nur auf den richtigen Stecker achten. Denke mal zweipoliger Stecker wie beim DJM.

Falls externes Netzteil Stanton Support anfragen...
 
externes...denke ich mal... öffnung sieht halt so aus, wie bei nem discman, wo man dann das netzteil ranschließt.... so n ******... das kann dauern... :(
 
ja, das RM-3s hat ein externes netzteil:

MODEL: JOD - 48 - 1187
INPUT: AC 230V ~ 50Hz
OUTPUT: AC 12V ~ 1A 12VA
 
war grad im supermarkt. da gibts so universalnetzteilr mit output: 12 V, 1000mA, Input 230 V, 50 Hz...
der müsste ja dann gehn oder? sind auch 6 versch. adapter abei...
 
also die daten von oben sind von einem original stanton-netzteil. theoretisch müßte jedes andere netzteil mit dem gleichen output funktionieren, denn das pult merkt ja nich, ob der strom von einem stanton-netzteil oder vom billigen no-name-netzteil kommt (korrigiert mich, falls ich mich irre).
 
nach 2 wochen hat sich endlich der verkäufer gemeldet. netzteil bekomm ich in den nächsten 2 tagen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben