Neue Beiträge des Tages / letzter login

D

DjBenny

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Also ich komme Abends immer heim und würde gerne eine Page haben wo alle neuen Themen erfasst sind, so verpasst man als berufstätiger nichts.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Es steht doch überall ein "neu" hinter jedem Beitrag, und ein Ausrufezeichen in der Übersicht vor jedem Subforum, in dem neue Beiträge zu finden sind...

weiß jetzt nicht, wo genau das Problem liegt?!
 
D

DjBenny

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Naja mir wäre eine seite lieber wie sie viele foren haben (vBulletin etc.) auf der alles geordneter ist ohne dasss man alles durchforsten muss :) Das überall neu steht weiß ich auch
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
;)
;)
;) ja also, was beschwerst Du Dich dann!? Frechheit!! ;)
;)
;) Soll ich vielleicht noch jeden Tag vorbeikommen,und
;) Dir die neuen Sachen vorlesen, während Du Dir
;) schonmal Essen machen kannst etc!? ;)
;)
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
D

DjBenny

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Was soll jetzt das? Ich wollte ja nur was vorschlagen einen wunsch... muss ja ned der wunsch von dir sein. Es wäre hald praktisch fidne ich eine seite zu haben auf der einet abelle mit allen neuen diskussionen ist. ohne das man alle foren durchforsten muss hiner dem neu steht.
aber egal
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hmm, ich glaube, noch mehr Smileys hätte Spawn kaum setzen können, um klar zu machen, dass er das nicht so ganz ernst meint... Manche wollen halt einfach alles in den falschen Hals bekommen.

Zur Frage: Aktuell gibt es kein Addon für YaBB, das eine solche Funktionalität bereitstellt.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
habs dann vorsichtshalber nochmal editiert und ein kleinen übersichtlichen Rahmen gesetzt...
 
D

DjBenny

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Wenn ihr ein solches addon einsetzen würdet, würde ich eines schreiben.
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
2.181
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
also ich weiß nicht...ich komme teilweise auch
abends erst spät nach hause, aber ich surf dann
schnell auf die djf-page und schau mir die neusten
beitrage in den themen die mich interessieren nach
und fertig! bzw. neue themen siehst du auch in den
einzelnen subforen besonders hervorgehoben!
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Jo genau, dass mach ich auch. Allerdings finde ich die Idee nicht schlecht.

@Day, kannst du das nicht selbst programmieren????

Hast ne Seite und kannst net programmieren, nix gegen dich aber schähm dich ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Soll keine anmache sein, nur so aus ;D ;D ;D Verstehst?
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
So richtig von Grund auf programmieren kann ich tatsächlich nicht - alles was über Modifikationen in PHP oder Perl hinausgeht, ist mir zu hoch. :)

Dass wir sowas nicht selbst programmieren, hat aber noch einen anderen Grund: An der alten Forenversion haben wir selbst so viel rumgestrickt, dass wir Software-Updates gar nicht mehr oder nur mit brutalem Aufwand durchführen konnten. In der aktuellen Software benutzen wir daher nur offizielle Addons und Module, die auch spätere Software-Aktualisierungen berücksichtigen und mitmachen.
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
@Daywalker, WER brauch Software aktualisierungen ???

Die Updates codet man SELBER :)) (Jedenfalls ich) und was ich brauch das code ich, was es an updates gibt is eh meistens für einen uninteressant, und erhöht nur die versionsnummer und den space aufm server *g*

Wenn man ne neue Funktion brauch, code ich dir mir...

fertig
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wenn du keine Software-Aktualisierungen brauchst, wieso programmierst du dann Updates selbst? Wo ist der Unterschied? Egal. Fakt ist: Bei uns läuft das so.
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Ich meine damit, dass ich mir keine Software Updates sauge, sondern wenn ich für nötig halte was an meiner Seite zu verändern mache ich das...
 
D

DjBenny

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Man muss es ja nicht mit einbaun sorry das sind 2 mysql befehle....
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Das ist doch schon ein Fortschritt. Wenn du jetzt noch $i fortlaufend wählen könntest anstatt auf jeder seite 1-10 wäre das sicherlich noch übersichtlicher.
 
 
Oben