Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es steht doch überall ein "neu" hinter jedem Beitrag, und ein Ausrufezeichen in der Übersicht vor jedem Subforum, in dem neue Beiträge zu finden sind...
Naja mir wäre eine seite lieber wie sie viele foren haben (vBulletin etc.) auf der alles geordneter ist ohne dasss man alles durchforsten muss Das überall neu steht weiß ich auch
ja also, was beschwerst Du Dich dann!? Frechheit!! Soll ich vielleicht noch jeden Tag vorbeikommen,und Dir die neuen Sachen vorlesen, während Du Dir schonmal Essen machen kannst etc!?
Was soll jetzt das? Ich wollte ja nur was vorschlagen einen wunsch... muss ja ned der wunsch von dir sein. Es wäre hald praktisch fidne ich eine seite zu haben auf der einet abelle mit allen neuen diskussionen ist. ohne das man alle foren durchforsten muss hiner dem neu steht.
aber egal
Hmm, ich glaube, noch mehr Smileys hätte Spawn kaum setzen können, um klar zu machen, dass er das nicht so ganz ernst meint... Manche wollen halt einfach alles in den falschen Hals bekommen.
Zur Frage: Aktuell gibt es kein Addon für YaBB, das eine solche Funktionalität bereitstellt.
also ich weiß nicht...ich komme teilweise auch
abends erst spät nach hause, aber ich surf dann
schnell auf die djf-page und schau mir die neusten
beitrage in den themen die mich interessieren nach
und fertig! bzw. neue themen siehst du auch in den
einzelnen subforen besonders hervorgehoben!
So richtig von Grund auf programmieren kann ich tatsächlich nicht - alles was über Modifikationen in PHP oder Perl hinausgeht, ist mir zu hoch.
Dass wir sowas nicht selbst programmieren, hat aber noch einen anderen Grund: An der alten Forenversion haben wir selbst so viel rumgestrickt, dass wir Software-Updates gar nicht mehr oder nur mit brutalem Aufwand durchführen konnten. In der aktuellen Software benutzen wir daher nur offizielle Addons und Module, die auch spätere Software-Aktualisierungen berücksichtigen und mitmachen.
@Daywalker, WER brauch Software aktualisierungen ???
Die Updates codet man SELBER ) (Jedenfalls ich) und was ich brauch das code ich, was es an updates gibt is eh meistens für einen uninteressant, und erhöht nur die versionsnummer und den space aufm server *g*
Wenn man ne neue Funktion brauch, code ich dir mir...
Wenn du keine Software-Aktualisierungen brauchst, wieso programmierst du dann Updates selbst? Wo ist der Unterschied? Egal. Fakt ist: Bei uns läuft das so.
Alla hopp, jetzt habe ich mal schnell die Anzeige der 10 neuesten Beiträge so erweitert, dass man auch blättern kann. So kann man chronologisch alle Beiträge zurückverfolgen:
Das ist doch schon ein Fortschritt. Wenn du jetzt noch $i fortlaufend wählen könntest anstatt auf jeder seite 1-10 wäre das sicherlich noch übersichtlicher.