Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shooter im Marktplatz is grad 'n Nuo 5.0 für 450 Öcken drin.
Liegt ja noch in deinem Budget, also warum nichmal genauer betrachten?
350€ ist realistisch (natürlich geht noch was nach oben nach unten ist aber besser) aber da mussen ja Mixer, Kopfhörer und Mikro drin sein nicht alles einzelnt
![]()
Also wenn du was willst was Qualität hat musste noch ca. 100 ~150€ drauf schlagen. Dann kriegste mit etwas Glück für 300 bis 350 nen DJM 400 ( letztens auf ebay einen für 339.- gesehen) und dann nochmal 100 für nen vernünftigen Headie und nochmal rund 50 für ein Mikro das taugt, das wäre für 500 drin. ...
Mfg
ATF1302
ich frag' mich grad, was du jetzt gerade mit einem mikro willst, wenn du eh erstmal nur im wohnzimmer stehst ;D "und alle hände hoch! los, traut euch! ich will die hände sehen! wo sind die hände? ach mist."![]()
@kblsalat schon mal was von live-perform gehört? Vielleicht hat er ja sowas in der Art vor:
http://www.youtube.com/watch?v=hC0ZDzs14uU
ich bräuchte einen Mixer/Controller der das kann was die traktor s4 kann, nur halt mit ssl support.
da gibst glaub ich nur den Rane TTM 57.
controller sind alle auf itch ausgelegt, womit du also kein dvs betreiben kannst.
Gibt es sowas überhaupt? Wenn ich mich richtig informiert habe kann das doch der Reloop RMx-40 oder?
Kann auch sein dass das vollkommener Mumpitz ist, aber ich möchte mich halt vorher informieren.
ansonsten eignet sich für dich glaub ich ein Midi-Controller am besten. auch mit integriertem audiointerface. zb ein Reloop Digital Jockey oder ähnliches...
Aber was meinst du wäre im Endeffekt besser. Mixer und Audioinferface zu kaufen, oder vorerst nur den Midi-Controller?
Kann man mit beiden ähnlich gute Sachen machen, oder ist ein echter Mixer da schon besser? Und was ist für Anfänger "besser geeignet?
Und als letztes:
Reicht die Reloop Jockey 2 Version für einen Anfänger, oder sollte ich lieber direkt zur 3 Version greifen?
Danke nochmal![]()
schon mal vielen Dank für deine Hilfe. Das Teil kann genau das was ich suche
Aber was meinst du wäre im Endeffekt besser. Mixer und Audioinferface zu kaufen, oder vorerst nur den Midi-Controller?
Kann man mit beiden ähnlich gute Sachen machen, oder ist ein echter Mixer da schon besser? Und was ist für Anfänger "besser geeignet?
Und als letztes:
Reicht die Reloop Jockey 2 Version für einen Anfänger, oder sollte ich lieber direkt zur 3 Version greifen?
Danke nochmal![]()