B
BuzZz
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Alternativen gibt es denn dann im oberen Preissegment, die ich dann ggf. mal beim Gebrauchtmarkt aufstöbern könnte?
der behringer disqualifiziert sich doch durch die lage seiner kopfhörerbuchse total.
hier in der stadt gibts einen laden, der das teil hat, ganz am anfang hab ich da ne handvoll mal aufgelegt, jedesmal mit der angst beim nächsten vinyl suchen mit dem kabel alle line fader mitzunehmen...
abgerockt war das teile auch extremst. ...
meine erfahrungen mit dem behringer sind also nicht gut,...
und was ändert die tatsache, dass man das kopfhörer kabel anders legen kann an dem problem, dass die buchse an der stelle ne fehlkonstruktion ist?!
entweder man nimmt den ddm dann mit zum auflegen, oder man kann sich daheim genausogut etwas ohne midi hinstellen, zum gleichen preis. in besserer qualität.
Ist dir die Popmusik aufs Hirn geschlagen oder so?
aber von mir aus - ist halt das nächste was er sich kauft nach'm mixer ohne midi eine regler-faderbox/etc.
" es gibt doch auch andere nette sachen?!"
Ja deshalb erwähnten wir ja den DDM4000 und nicht die immer gleiche Pioneer A&H Denon Mixer die hier im dauertakt runtergelabert werden.
Die gleiche Funktionalität erreicht man jedoch mit der Kombination "simpler" 4ch-Mixer + Controller. Ist natürlich teurer aber in der Regel auch von besserer Qualität und flexibler in der Anwendung. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Interessante Debatte, die ich hier mit so einer einfachen Anfrage ausgelöst habe. Eigentlich hätten mir ein paar Nennungen zu Modellen gereicht, die die Voraussetzungen "4 Kanal" und "Midi" erfüllen
Danke für die bisherigen Tipps. Habe auch dazu bei DJTT gerade einen Artikel gefunden (leider etwas veraltet von 2010):
http://www.djtechtools.com/2010/07/28/midi-enabled-dj-mixers/