eno
Gernot Hassknecht des DJF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja sind ja nicht nur 50 euro die er da spart. Ein bissi mehr. Ich habs so gemacht. Zwei Technics gekauft und nen preiswerten Mixer der zum üben und für den Einstieg reicht. Tja und da hab ich mich für den Behringer entschieden. Denn wenn du ehrlich bist, ob jetzt denon oder behringer, wenn man dabei bleibt verkauft man eh beide und holt sich was Besseres. Also warum nicht zum üben den Billigeren.doko schrieb:Und nich, dass der Threadersteller sich jetzt durch deinen Beitrag bestätigt fühlt 50€ weniger auszugeben und dafür Schrott zu haben.. Aber immerhin 50€ gesparrt!
Also an den Threadersteller: bitte kaufe dir für deine eigene Freude mindestens einen Denon oder einen besseren Pult, aber Denon ist halt in der Preisklasse der beste![]()
rossinie schrieb:Was würdet ihr mit denn außer dem Denon empfehlen? Ich finde den nicht mehr.
Warum wird er nicht mehr hergestellt, wenn er doch gut ist?
Gruß
ShooK schrieb:mein tipp noch:
tascam xs-4
tascam xs-8
clubnightz schrieb:hier der denon x 100 für 227 euro(neu)!
http://cgi.ebay.de/Denon-DN-X100-DJ...oryZ4785QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
LorenzoDiNapoli schrieb:Überteuert!!!
clubnightz schrieb:findes du?
wo bekommst du denn billiger?
28 euro mehr wie vorher ist überteuert?besonders wen es denn mixer bald garnicht mehr neu gibt!
denn hab ich auch beobachtet und wollte mal wissen für was der so raus geht...hast echt glück gehabtrossinie schrieb:Ich hab grad einen bei ebay ersteigert, 121€ =) Mit Funktionsgarantie und nur wenigen Gebrauchsspuhren!
rossinie schrieb:VIELEN DANK!
Der Mixer ist wirklich der Hammer, ich hatte vorher son Schrottding von Numark (DM950).
Der Denon ist richtig richtig gut. Ich liebe ihn :-D
rossinie schrieb:VIELEN DANK!
Der Mixer ist wirklich der Hammer, ich hatte vorher son Schrottding von Numark (DM950).
Der Denon ist richtig richtig gut. Ich liebe ihn :-D