Neuer MK auf dem Markt

F

filesurfer

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Okt 2001
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich hab in dem Board von www.sound-hunter.de gelesen das ein neuer MK auf den Markt kommen soll-
Wer weiß das darüber?
Wo kann ich Informationen darüber einholen.
Preise und so...!!

Freu mich auf Hilfe eurerseits.

Sebastian
 
Benutz mal die Suchfunktion. Da war eben erst eine Diskussion drüber. Eventuell findest du sie auch so, wenn du etwas in den älteren Beiträgen zurückblättern. Ist höchstens 2 Wochen her.

Das Teil ist praktisch noch immer das selbe Gerät wie der MK2. Ich hatte ihn mir mal in Zürich anschaut und mit dem Händler dort gelabert. Er riet eigentlich vom Kauf ab, solange die eigenen noch funktionstüchtig sind. Das einzig neue ist ein Knopf, mit welchem man den Pitch wieder auf 0 Stellen kann. That's it.

Der alte MK2 ist immer noch ungeschlagen. Laut DaZe soll aber der neue von Technics bald den MK2 in der Produktion ablösen. Wird aber wohl weder grosse Vorteile, noch grosse Nachteile bringen, weil's ja praktisch das selbe Teil ist.
 
Meint er jetzt den MK 3 oder viell. doch den MK 4 den es voererst nur in Japan geben soll ?!?
DaZe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Netwizard
N
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
4K
Zauberarbus
Zauberarbus

Neue Themen


Zurück
Oben