Neuer Pionieer Controller auf der IFA vorgestellt

Der ist wirklich furchtbar hässlich.

Ich verstehe nicht, warum es nicht wirklich endlich mal Controller gibt, die wirklich eine hohe Qualität aufweisen, große Jogweels, massive Bauweise usw.

Bis jetzt ist doch diese Controller-Schiene oft ein besseres Toys-R-Us!

Gibt es doch.

Numark Ns7 Und V7. das sind schon Waffen im Controllerbereich.
 
e-mail-ergo-award-reol_r2_c1-en.jpg


Wer waren bloß die Jurioren? :d:d:d
 
Ich habe denen ihr betreffenden Facebook-Post bereits verärgert kommentiert, die Jungs mögen sich mal bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich Update-Support für ihre CDJs, anstelle von Billig-Playmobil-VDJ-Blinki-Konsolen auf den Markt zu schmeißen.

So ein Spielzeug wird bei jedem Furz gehypt (auch auf der Homepage) und CDJ850-Leute wie ich warten immer noch wie blöde auf vernünftiges Mastertempo, bessere BPM-Analyse oder Traktor-HID... wo sind wir nach zwei Jahren angelangt? 1.06. Ganz toll Pioneer, ein kurzer Szenenapplaus. :rolleyes:

Jaja... aber dafür gibts ja immerhin den ERGO.
Irgendwo müssen auch wieder neue Kunden her.
:rolleyes:

Wer waren bloß die Jurioren?
Ich willst gar nicht wissen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zum Teufel will denn schon mit den Cdjs Traktor steuern???Schade um die Player da kauf ich mir doch lieber den Controller ausserdem der ein bisschen im Pioneer Dj Forum mit liest weis warum man sowas auch baut ;)
Soll halt mal die leute ansprechen die nicht so viel Kohle haben und die Traktor kompalität kommt ja auch bald also von dem her
Ist halt eher alles Style sache bei dennen
hab zwar auch meine 2000er Player aber Traktor damit steuernßWarum sollte ich dafür sind die Player viel zu geil :D

guckst du hier

TSI File Traktor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit normalerweise mit Timecode Vinyl spielen würdest (Traktor) und dann stehen im Club "nur" 2000er..... Brennst du dann vorher alle deine Tracks auf CD oder nutzt du die vorhandene Hardware einfach als Controller und legst genauso wie mit ner CD oder nem USB Stick auf...:confused:
 
Wer zum Teufel will denn schon mit den Cdjs Traktor steuern??
Warum zum Teufel wurde denn überhaupt dieses Feature eingebaut??

Schade um die Player da kauf ich mir doch lieber den Controller
Und was, wenn du SOWOL mit Traktor als AUCH mit CDs und USB arbeiten möchtest? Bätsch!

die Traktor kompalität kommt ja auch bald also von dem her
Das wurde uns schon vor 2 Jahren versprochen.

= Midi.

Wenn du mit normalerweise mit Timecode Vinyl spielen würdest (Traktor) und dann stehen im Club "nur" 2000er..... Brennst du dann vorher alle deine Tracks auf CD oder nutzt du die vorhandene Hardware einfach als Controller und legst genauso wie mit ner CD oder nem USB Stick auf...
Hätte man nicht besser ausdrücken können!
 
Ne hab hier nix gegen vernüftige Controller aber das Ding
haut den Fass echt den Boden aus.
Voll Apfelstyle mit echt krasser Carbonoptik und ne lightshow
bei den Jogweels weil der wird ja von angestrebten Käufer sowie so nicht genutzt.
 
Nur leider liegt die Hid imports für cdj 850 nicht in der Hand von Pioneer zuerst muss es Ni mal impletieren!
Guckt mal in Pioneer Forum hilft oft ;)
 
Der ist wirklich furchtbar hässlich.

Ich verstehe nicht, warum es nicht wirklich endlich mal Controller gibt, die wirklich eine hohe Qualität aufweisen, große Jogweels, massive Bauweise usw.

Bis jetzt ist doch diese Controller-Schiene oft ein besseres Toys-R-Us!

1. das ist geschmackssache, ich persönlich finde ihn echt geil vom design

und wie ein anderer user schon sagte, es gibt welche nur die kosten dann auch

um einiges mehr ns6 und ns7 !!!!
 
fast für den gleichen preis gibt es die VCI 300 und ich finde die um weiten besser als dieses plastic teil. Allein weil diese eine hohe Auflösung bietet und nicht son 0815 Midi wie das Ding hier außerdem läuft es mit Serato Itch.

Pioneer sollte weiterhin seine CDJs bauen evtl die mit midi und HID bestücken und weiterentwickeln. Vestax und Numark sind für mich die Favoriten im Controller-Segment.
 
Habe mir den Controller mal Bestellt um ihn mir mal Näher anzuschauen und zu Testen!
Hatte meine Vci 300 verkauft und Dachte mir holst das teil mal,ich liste mal meine Eindrücke auf!
1. Nur Plastik und wiegt fast nichts.
2. Die Jog Wheels haben leichtes Spiel und Reagieren nicht so schön wie bei der VCI.
3. Die Fader sind nicht so wirklich toll.
4. Die Tasten für Cue und Play sind ezwas klein,der Pitchfader stört übriegends nicht beim Mixen!!

Da mein Controller wohl einen Hadware Schaden hatte,hat der Linke Player nicht Synchronisiert :mad:
Selbst Pioneer Deutschland konnte mir meine Fragen nicht beantworten weil die noch kein Gerät haben! Die wissen nicht einmal das sie ein Mapping für Traktor auf ihrer Seite Anbieten:confused:
Bin zum Store nach Kölle und habs wieder abgegeben und mir einen neuen VCI 300 Mk2 mitgenommen!
Mit dem VCI habe ich ja schon 2.5 Jahre ohne Probleme aufgelegt und war wirklich sehr Zufrieden und ich werde niemehr so einen Fehltritt tun und mir was anderes zulegen!!
Soweit erstmal meine Erfahrungen!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben