Neuer Traktorcontroller von Native Instruments! Kontrol S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

Ich bin gespannt!

Mehr Kommentar lassen die Pixel auch nicht zu! :D
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

@Snaip:Sampleplayer mit 16 Slots gibt es sehr wohl seit Jahren!
Da darf man nur kein SL oder Traktor Fanboy sein ;)
Schonmal was von Torq gehört? Da hab ich das schon über drei Jahre.
Ihr Fanboys seid echt hart brainwashed und das ist mehr als arm.
Ich nutze TS Pro, Serato SL, Serato ITCH, Ableton Live und M-Audio Torq.
Mein Favorit ist noch immer das kleine, billige, unterschätze Torq, obwohl das garantiert nicht perfekt ist.
Ausserdem nutze ich Turntables und Controller, je nachdem ob Showcase, Clubabend oder sonstwas.
Glaub mir ich bin da mehr als offen, aber Kritik wirds immer geben.
Eigentlich Zeitverschwendung, daß ich Dir jetzt überhaupt geantwortet habe, aber schon getippt.

Und dann wollte da doch noch einer irgendwas mit seinem Freundeskreis, wo er TPro sieht.
Genau darauf achte ich nicht. S****ß auf Freundeskreis, wenn ich international und ohne Genregrenzen sage, dann meine ich das auch so.
Wenn Ihr nich aus Eurer Stadt oder Deutschland raus kommt, kein Problem und völlig o.k., aber man sollte halt auch aktzeptieren, daß es noch etwas mehr als den eigenen kleinen Horizont gibt.

Die Jogwheels bleiben an diesem NI Controller ein sicheres K.O.-Kriterium für mich. Und Traktor wird für mich auch immer Finalscratch Version XYZ bleiben, immer Bugs und Probleme wie damals zur Jahrtausenwende schon. Trotzdem habe ich ein Auge drauf und kaufe auch immer die neuste Version, denn ich bin nunmal Gearjunkie und DJ-Nerd.

Zum Glück ist Deutschland ein freies Land und man darf seine Meinung sagen!
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

jetzt wird schon aus nem teaserthread ne grundsatzdiskussion gebastelt und obwohl mancher fest stellt, dass er ja eigentlich seine zeit verschwendet, muss aber unbedingt noch grundsätzliches kund getan werden, damit auch alle bescheid wissen.

echt nur noch müllgelaber hier. ich mach dicht, bis es harte infos gibt.

heimlich still und leise hab ich wieder aufgemacht, bitte aber um gutes benehmen und weniger hype- bzw. antigelaber. sobald das gerät da ist, mach ich hier dicht und nen neuen ordentlich geführten und strenger moderierten thread auf, der dann auch wirklich nur informatives zum gerät beinhalten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

Heute wird die Katze aus dem Sack gelassen :D
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

Interessant wird der Liefertermin und der Preis werden. Ich bin ja echt mal gespannt wie die das mit der neuen Traktor Version handhaben werden, bzw ob es eine Upgrade Möglichkeit von TP auf das neue geben wird.
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

... Volume LEDs direkt aufm Controller: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mit normalem MIDI ist das nicht zu machen, also entweder HID oder komplett unabhängiger Hardware-Mixer im Controller ...
Wenn der Preis stimmt jedenfalls sehr attraktiv.

Warum eigendlich soll das nicht möglich sein? Soweit ich mich erinnere hat T-Pro MIDI-Mappingfunktionen für Pegelanzeigen eingebaut.
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

aah, also build-in-soundcard. mal sehn wie teuer das wird..

habt ihr das schon gesehn?
http://djtimes.com/thedjexpo/seminars-panels-and-workshops/

in jersey wird quasi zwischen 4 und halb 6 ts4 vorgestellt, was hier der zweit 22:00-23:30 entspricht.
dh es wird wohl doch abend..
geil wäre n livestream der vorstellungen ^^
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

Na da bin ich mal gespannt ob die Info im Netz vor der Vorführung auf der DJ-Expo veröffentlicht wird.

Streetpreis könnte aber auch 699.- sein und das Ding doch ohne Audiointerface ausgeliefert werden.

Morgen wissen wir mehr.

Mich interessiert nur die Software und wieviel das Upgrade wieder kostet.
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

hardware sieht SEHR robust aus. und da ich denke dass die gleiche hardware wie in den audio dj interfaces benutzt wird, darf man davon ausgehen, dass auch die qualität super sein wird!
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

Ich fand die Bilder und das Video sehr ernüchternd ...
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

Ja ist halt ein weiterer Controller, nur mal wieder der mit dem besten Marketing und dem höchsten Preis.
Oberfläche wirkt sehr vollgepackt, der DJ in den Videos hat Mühe immer richtig reinzutreffen.
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

Mal davon ab, das es noch ne Traktor Version geben wird. Als wenn die aktuellen 5 nicht schon genug wären.
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

Ja ist halt ein weiterer Controller, nur mal wieder der mit dem besten Marketing und dem höchsten Preis.

Das Xone: DX ist immer noch 'ne ganze Ecke teurer!
 
Ja wie erwartet.
Hatte gehofft das auch was neues zu Pro kommt aber im Grunde kann man sich ja denken wie das nächste Update aussieht.
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

Das Xone: DX ist immer noch 'ne ganze Ecke teurer!

Beim DX kann ich rechts und links noch 2 Pioneer CD Player danebenlegen und anschließen, bei dem Traktorteil gibts wohl nur so einen Emergency Thru wie bei der VCI 300....also dann der teuerste reinen Controller! :)
 
899,-€, teurer als erwartet.

Dann wird's wohl doch ein VCI oder eine Mixer/Kontrol X1-Kombo werden.
 
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Crossfadercurve? Jogwheels?
Controller ist absolut raus bei mir.

Timecode wird erst in einem Update intergriert und die neuen Features (Sampler und Looprecorder) auch erst später für Traktor Pro User in einem weiteren Update (oder doch konstenpflichtigem Upgrade) zur Verfügung gestellt.

Schade, ich hatte wirklich Hoffnung.
 
AW: Neuer Traktorcontroller von Native Instruments!

Beim DX kann ich rechts und links noch 2 Pioneer CD Player danebenlegen und anschließen, bei dem Traktorteil gibts wohl nur so einen Emergency Thru wie bei der VCI 300....also dann der teuerste reinen Controller! :)

Nein, stimmt nicht.
Auf der Rückseite sind 2 INs, umschaltbar zwischen Phono und Line.

31161894.jpg


Wäre sonst wohl auch schwierig mit dem Timecode-Support...
 
ich wollt auch grad sagen.. und man kann das ganze auch einfach als standalonemixer benutzen..
also, topteil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben