Neuigkeiten von der NAMM2008

• Ersteller Ersteller Diazepam
  • Erstellt am Erstellt am

Apropos Headphones.
Ultrasone hat die DJ Reihe geupdatet.
www.ultrasone.com
Jetzt gibts zum pro ne schöne Kiste dazu:cool:

ah thx, sieht nicht schlecht aus

Ersten Gerüchten nach, SOLL der Vestax VCI-300 bei 599€ für Europa liegen :eek:.

Den hier haben wir ganz übersehen. Endlich mal die richtige Antwort auf das Hype Thema Controller :D

Den hier haben wir ganz übersehen. Endlich mal die richtige Antwort auf das Hype Thema Controller :D

Mega geiles Video :D

Ich hab mir übrigens heute den Audio Technica ATH-M50 geholt (Mein AKG DJ 181 ist zur Reparatur) , und ich habe sehr große Hoffnung das dieser endlich mal nicht bricht am Gelenk.
DENN die haben diesmal ein anderes Plastik verwendet, ähnlich dem wie es Seenheiser benutzt :) Sollte das Ding die nächsten 12 Monate ohne Bruch halten ists mein neuer Favorit ;) Klanglich ist er 1a.

Zuletzt bearbeitet:
Das Numark NS 7 soll um die 800 Euro kosten. Aber wie man das ja von Numark gewöhnt ist, wird das Teil Garantiert es ende des Jahres erhältlich sein.

Es wurde ja schon paarmal versucht den MIDI Standart verbessern. (Yamaha, Roland) Ein Ansatz wäre vielleich MIDI via USB, da sind mehr als 16 Kanäle machbar und die meisten Kontroller setzen eh auf diese Anschlßmöglichkeit.

was sagt ihr hierzu? klingt nach standard und nicht nach experiment, oder?
http://zenph.com/midi.html

*geifer*sabber*habenwill*

wie hammer is das ding denn?!

der controller bringt glaub ich schon einiges nur is der preis von 1500 euro noch ausbaufähig aber nach unten:)

was gibt es sonst noch für kompletlösungen möglichst mit motorbetrieben plattentellern??

:confused:

was gibt es sonst noch für kompletlösungen möglichst mit motorbetrieben plattentellern??

Keine mit Motorbetriebenen, für den Rest einfach mal ein wenig im Board schauen, da gibt es genug infos zu. Stichworte VCI 300, BCD 3000, VCM 100 etc.

Zurück
Oben