[Newbie / Schüler] Macbook black 2Ghz 2GB 320GB 7200upm

Ja die Aktion ist sehr Edel! Hut ab!
Nur schade um den schönen Rotary ;)

Wünsche allen "Bewerbern" viel Glück und hoffentlich ein baldiges Macbook :)
 
Heyhey,

echt eine super Sache, find ich sehr toll. Hoffentlich kommt es auch in gute Hände.

@Hyline: wieso verkaufste eigentlich dein Traummischer da ? ;)
 
Ist, ja mal sehr überraschend, wie das vom DJf aufgenommen wurde, DANKE :)

@all die Fragen wieso ich den Rotary verkaufe: Ich digitalisiere mich weiter und da ich auch schon Traktor (Pseudo-Scratch) Pro abgestoßen hatte und meine CD-Player (Turntables sind schon lange weg), ist es mir einfach zu schade das dieser Traum in der Schublade sein dasein fristen soll. Ich möchte das er noch viele glückliche Gesichter zaubert, deswegen.

Grüße :) und feiert mal ordentlich den Rest der Woche :D
 
ich bin interessiert!

Könnte man sich da mal über icq über den Mac unterhalten bzw "bewerben" oder leiber per PM?

Denn noch ein paar Fragen zum Mac hätte ich auch und ich persönlich fände es einfacher es im chat zu klären als durch hin und her geschicke in Pm, aber wies beliebt :)

Auf jeden fall schon mal ein sehr reizendes Angebot, und ich suche schon lange ein schwarzen Mac.

Greetz, ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Top Angebot! Aber hab ichs überlesen oder fehlt die "Bewerbungsfrist"?

Gruß
 
jap haste überlesen kw 3 2009 sollte das gerät versendet werden also geh ich ma davon aus das kw 3 ebenfalls einsendeschluss is.


Aber noch ma top aktion gefällt mir echt wie du das handhabst!
 
Das ist echt mal ne dicke Aktion, Macbook wär ich auch intressiert, bin aber leider Zivi :(
 
tja...
macbook verkloppen, djr 400 verkloppen (eigentlich ja blasphemie)

hoffe die sachen gehen an einen würdigen nachfolger...
postest du den mix dann hier und sagst wer der glückliche gewinner ist, und warum?
 
Ja auf jeden Fall :) Der Mixer geht wenn alles so bleibt wie besprochen nach England und wird dann dem Genre Deep-House zu"gedreht" werden.

Grüße
 
Wer nimmt denn jetzt eigentlich alles tatsächlich Teil? Hat schon jemand etwas eingeschickt?! Werde hyline gleich ne PM zukommen lassen. :)
 
So, nun zum Ergebnis:

Fakt ist, das es viele trotz Ankündigung nicht geschafft haben ein Set abzugeben, was ich sehr naja, sagen wir mal nicht toll fand, aber nun egal.

Bei dann doch nur einem abgegeben Set, erklärt sich von selbst wem ich das Macbook vermache incl. zusätzlicher Dreingabe vom kompleten Jetlag Digital Katalog ( Release 1 - 47 ) und dem Serato Tastaturdingens von iskin.

Bezahlung ist schon erfolgt und das Macbook wird nächste Woche versand, sobald ich mein Macbook Pro 15" eingerichtet habe.

Der glückliche Schüler / Abiturient ist: Flipsen

Grüße
Hyline
 
Das ist schade, dass eine solch grandiose Aktion so wenig zuspruch durch Teilnehmer gefunden hat.

Aber Flipsen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit seinem neuen MacBook :)
 

Ähnliche Themen

Granito Silber
Antworten
0
Aufrufe
1K
Granito Silber
Granito Silber

Neue Themen


Zurück
Oben