NI Traktor Pro

Wie gesagt, wer nutzt Traktor Pro oder andere Traktor Versionen fürs auflegen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
D

DJ_Infected

Schlafzimmer Artist
Dabei seit
8 Dez 2008
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Thurgau
Ich möchte gerne wissen wer von euch mit Traktor, Traktor Pro oder Traktor Scratch auflegt oder ähndliches :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch schon einen thread für, der da heißt, womit legt ihr auf?
 
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Dieser Thread ist völlig überflüssig" bei deiner Umfrage...
 
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Dieser Thread ist völlig überflüssig" bei deiner Umfrage...

Klar wird es niemandem was bringen oder nutzen, aber ich bin hald ein newbie und möchte einfach mal einen einblick erhalten was für techniken andere Verwenden.

Ich selbst lege mit Traktor auf und dem Kaosspad 3 das ich über einen kleinen studiomixer jeh nachdem verschiedenst einschleife oder auf verschiedene Line in signale Verknüpfe, das ganze ist aber noch in entwicklung, sprich ich muss mir mal genau überlegen wie ich alles verkabeln muss bis ich das ganze über den studio mixer so steuern kann wie ich will.

Nun möchte ich aber deine kostbare Zeit nicht weiter verschwenden, auch wenn es sicherlich nicht der erste thread ist der dir persönlich nicht von nutzen ist. :d;)
 
Das ist ein schönes Beispiel wie man es nicht machen sollte:

1) irreführender Threadtitel
2) seltsame Wahlmöglichkeiten (auch Traktor mit TC ist eine NI Traktor Software)
3) gibt es so ne Umfrage schon, aber da bekommt man die Häppchen ja nicht mundgerecht geschnitten

Fazit: Generell ist Dein Ansinnen nachvollziehbar, es geht hier nicht darum Dich zu dissen oder maßzuregeln. Klar kann jeder die Ihm persönlich gefallende Umfrage erstellen. Hatten wir auch schon, bis zu Themen wie lange Unterhosen im Winter. Aber zu Deiner Umfrage findest Du wirklich recht tiefgreifende Ansichten und Aussagen in diesem Board. Musste Dich mal einlesen, bringt zur Horizonterweiterung mehr als ne blosse Umfrage.
Mach lieber nen Thread auf Traktor + KP3 + Studiomixer ... die Kombi gab es so meins Wissens noch nicht und das passt doch eher zu Deinem Anliegen als DVS - Lösungen oder Vinyl Only.
 
Ey, die Unterhosen sind auch nur aus nem anderen sch(w)eiß resultiert. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben