Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne zu übertreiben würde ich sagen, dass mind. 95% aller DJs so gedacht haben, bevor sie auf CD/DVS/Controller umgestiegen sind.Ich kann nur noch dazu sagen das es nichts besseres als Vinyl gibt und wer damit nicht vernünftig umgehen kann ,hat halt Pech gehabt.
Ich z.B. lege nur mit Vinyl auf,weil Vinyl für mich etwas besonderes hat was man halt nicht beschreiben kann.Bei CD's ist das nicht.Ich stehe sowieso auf dem Standpunkt (OHNE DAS ICH JEMANDEN AUF DIE FÜßE TRETEN MÖCHTE) das ein DJ nur auf Vinyl schwören sollte und nicht auf CD's (Nur weil sie einfacher zu transportieren sind).
Daher auch,wie bei meinen Vorgängern,bleib bzw. behalte die TT's . Denn die wirst Du auf jedenfall mal wieder brauchen und ich glaube sogar schneller als Du denkst.
Man man ,wie kann man auf vinyl verzichten ,der glasklare sound geht mir so was auf den sack ! Das ist die blanke faulheit keine platten zu schleppen und außerdem sieht esaus und jeder gang macht schlank.
Was soll ich mit 160 GB musik am Abend ,so ein schwachsinn ? Ein DJ kurs wäre für mache nicht schlecht![]()
Also ich frag mich echt wann dieses Digital vs. Analog endlich aufhört? Dieser Thread ist doch nur nen reiner Diss-Thread, Vinyl is schlecht. Klar, dass da die Vinyler kommen und sagen, Digital is schlecht. Alles bla bla. Kinder, geht mixen, mit welchen Medien auch immer!
die tatsache, dass wir hier nicht im krieg sind, und man sich nicht fest für die eine variante entscheiden muss, kann man das doch gut kombinieren. die digitale revolution nutzen, um sie mit dem oldschooligen analogen djing zu verbinden :d
Ohne zu übertreiben würde ich sagen, dass mind. 95% aller DJs so gedacht haben, bevor sie auf CD/DVS/Controller umgestiegen sind.
Deshalb solltest du vorsichtig bei den Aussagen sein... Zumal es so rüber kommt, als wenn alle DJs die kein Vinyl (mehr) nicht vernünftig damit umgehen können. Dabei kenne ich Umsteiger, die könnten alles und jeden in Grund und Boden mixen/scratchen/whatever.
Außerdem würde ich nur zu gerne deine Gründe hören, warum ein DJ "nur auf Vinyl schwören" sollte. Schließlich war der Thread bislang ziemlich lustig, und das will ich jetzt nicht verderben![]()
Jo, mein reden. Womit auflegen ist doch sowieso egal. Hauptsache es is gut![]()
Das ist halt ein Gefühl,wie ich oben halt beschrieben hatte,das kann man halt nicht beschreiben und das Gefühl habe ich beim arbeiten mit CD's nicht.
DU BIST LEDIGLICH DA UM ZU ARBEITEN!
Spaß macht es wenn es mir in Ansätzen gelingt einen Satz von Tiesto umzusetzen.
„Ich fühle die Energie der Menge und versuche sie zurückzugeben, um eine Gemeinschaft zu bilden.“
na herzlichen glückwunsch.
warum muss man immer derlei schwülstige zalb-zitate bemühen und geht nicht einfach mit seiner mucke in den club, bügelt sich 10 (alkfreie) bier und reisst den laden ab? aus allem ne wissenschaft machen. alter. -.-
Du trinkst doch nur nicht mehr weil du dich dann am nächsten morgen immer wundern musst wo die bist oder wer da neben dir liegt.bis auf das bier vollste zustimmung![]()